El Mercado Latino

El Mercado LatinoSüdamerikanische Fiesta auf St. Pauli

Qué alegría! Zum El Mercado Latino am 14. Mai ist ganz Südamerika zu Besuch in Hamburg, um uns pünktlich mit den ersten längeren Sonnenstunden für den Sommer richtig einzuheizen.

In der alten Hutfabrik St. Pauli wird die Stimmung am kommenden Wochenende mit viel „Fuego Latino“ kochen! Die Gäste aus ganz Südamerika bringen nicht nur gute Laune mit, sondern auch die leckersten Spezialitäten, Kunst und Musik aus ihrer Heimat. Wundervolle Gerüche, anregende Latin- Beats und schönes Design – eine Fiesta für die Sinne!

Pura Vida!

Bereits zum dritten Mal bringt der Mercado Latino Sonne in die Hamburger Herzen. Dieses Mal wird allerdings in einer neuen Location gefeiert: Die alte Fabrik am Nobistor mit industrial Charme bietet Raum für über 40 Aussteller und die schönsten Designs, Kunst und Schmuck aus Peru, Guatemala, Mexico und anderen Ländern Südamerikas. Ein weiteres Highlight: Im versteckten Sommergarten wird es eine Barbecue- und Craft Beer-Area geben. Heißes Sommer-Feeling garantiert!

 

Aproveche!

Auf diese Latino Spezialitäten freuen wir uns:

Barbecue Fish & Papas rellenas aus Kolumbien ??
Arepas & Feijoada aus Brasilien ??
Tacos aus Mexiko ??

Und natürlich noch viele mehr aus Venezuela, Argentinien, Peru, Nicaragua … qué rico!





Vamos a bailar!

Für ausreichend Fuego sorgen Live-Musik sowie ein Salsa-Workshop, bei dem ihr natürlich aufgefordert seid teilzunehmen! Habt ihr den Rhythmus im Blut? Bueno, dann kann die Fiesta richtig los gehen: Im eigenen Club steigt zu späterer Stunde die Aftershow-Party zu heißen Latin- und RnB-Beats.

So haben wir beim letzten Mal Fiesta gefeiert!


Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.