Eröffnung: Blomquist Hegestraße

Eröffnung: Blomquist HegestraßeNordisches Flair in Eppendorf

Für skandinavisches Lebensgefühl müssen wir zukünftig nicht weit reisen, da reicht ein kleiner Ausflug mitten ins schöne Eppendorf. Los geht es schon diesen Samstag ab 16 Uhr, beim Blomquist Opening in der Hegestraße. Besonders Gin- & Weinliebhaber sollten die Ohren spitzen!

Skandinavisches Lebensgefühl

Helles Design mit geweißtem Boden in Kombination mit dunklen und edlen Blautönen schreit geradezu nach skandinavischem Style. Dazu bequeme Sofas und Eichentische, die ein wunderbares Ambiente schaffen, wenn das nicht mal perfekte Voraussetzungen für einen Ort zum Verweilen und Wohlfühlen sind!

Gaumenschmaus inklusive

Liebe geht gewöhnlich durch den Magen, da ist eine ausführliche Gin- und Weinkarte für einen ausgiebigen Schnack genau das Richtige! Dazu noch frische, nachhaltige Gerichte – wir können es kaum erwarten, dem Blomquist am Samstag einen Besuch abzustatten!

Wer danach noch das Tanzbein schwingen möchte, kann bei der After Show-Party im NIKKI TIGER weiterfeiern. Hier gibt es eine Open Bar von 23:00 Uhr bis 0:00 Uhr, die ersten Drinks gehen aufs Haus. Wir sind gespannt und freuen uns aufs Wochenende! 

Auf geht's nach Eppendorf!

  • Wo?

    In der Hegestraße 68. Mit der U3 bis zum Eppendorfer Baum, von dort aus sind es nur noch ein paar Schritte zu Fuß.

  • Was?

    Nachhaltig produzierte Gerichte, Gin von Gin Sul und ausgewählte Weine in außergewöhnlichem Ambiente.

  • Und danach?

    Aftershow-Party im NIKKI TIGER ab 23.00 Uhr für alle, denen das Feiern noch nicht genug ist.

  • Mit wem?

    Eurer Feinschmecker-Gang!

Unsplash

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Darja

Darja ist unsere frische hessische Brise im Norden. Bei Entdeckungstouren ist sie meistens zu Fuß unterwegs, um die schönsten Ecken für euch zu finden! Sie probiert am liebsten guten Kaffee, asiatische Restaurants und verweilt gerne am Wasser in der Sonne.