Chief Brody Opening

Chief Brody OpeningDas neue Chambre Basse ist da!

Wow, das ging fix! Uns sitzt der Kater vom Chambre-Abschied noch immer in den Knochen, da macht die Crew rundum den Donner schon ihren neuen Laden auf. Ab Freitag geht's wieder wild zu im Keller des Schulterblatts 73: Willkommen im Chief Broady!

Zwei Tage durchtanzen. Wer ist bereit?

Zwei Tage Eröffnung

Für alle, die in letzter Zeit auf der anderen Seite der Erdkugel gelebt haben: Das Chambre Basse (ehemals Kleiner Donner) hat seine Pforten geschlossen und dem Chief Brody Platz gemacht. Gute Nachricht: Die Crew bleibt die gleiche. Noch bessere Nachricht: Wir feiern zwei Tage Eröffnung mit richtig geilen musikalischen Acts. 

Jetzt wird gefeiert!

Für euch an den Decks

Freitag: Miami Lenz & Nissa
Samstag: Ari & Shakes Milano

Und wer ist jetzt Chief Brody?

Martin Brody aka. Chief Brody ist ein fiktiver Charakter des Spielfilms "Der weiße Hai" aus 1975. Er verkörpert einen drahtigen Polizeichef. Gespielt wird dieser von Roy Schneider. Den legendären Satz, den seine Rolle so einzigartig macht "Wir werden ein größeres Boot brauchen“ soll Roy Schneider improvisiert haben. So eine Koryphäe ist ein würdiger Namensgeber für den neuen Laden auf dem Schulterblatt, findet ihr nicht auch?

Cheers, auf dich Chief Brody!

  • Wen nimmst du mit?

    Deine wildeste Partycrew!

  • Eintritt

    Einlass ist ab 19 Uhr und ab 22 Uhr zahlt ihr drei Euro Eintritt.

  • Was geht vorher?

    Da Eröffnung ist, lohnt es sich, zeitig da zu sein! Ansonsten seid ihr mitten in der Schanze – nichts ist unmöglich.

  • Was anziehen?

    Eure lässigen und coolen Partyfummel.

Donner Bar

Aus Blitz und Bar wird Donner!

Unsplash

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.