Eröffnung: Luicella's Ice Cream Nr.4

Eröffnung: Luicella's Ice Cream Nr.4Frühlingsgefühle in der Waffel

Wer von euch kann den Frühlingsanfang auch kaum erwarten? Bis wir mit Sonnenbrille durch grünes Gras stampfen dauert es zwar noch ein bisschen – die folgende Neuigkeit zaubert uns aber jetzt schon Frühlingsgefühle in unseren Bauch. Luicella's Ice Cream eröffnet ihre vierte Filiale – diesmal in Eppendorf!

Graues Hamburg – buntes Luicella's.

Natürlicher Genuss für Alle

Endlich ist es so wieder so weit: Die Tage werden länger, die Bäume grüner und Luicella's wird größer – Yippie! Passend zum baldigen Frühlingsanfang eröffnet Luicella's eine weitere Filiale in Eppendorf. In dieser gibt es nicht nur einige gemütliche Sitzgelegenheiten, sondern auch ganz viele leckere natürliche Eissorten.

Kostenlos Kugeln

Doppeltes glück

Bei der Eröffnung am Sonntag gibt es nicht nur einige leckere Eissorten. Die ersten Kugeln sind auch für alle kostenlos – was ein Träumchen!

Neuer Laden – gleiche Idee

Für Eisliebhaber, welche noch nicht in den köstlichen Luicella's Geschmack gekommen sind, ist diese Eröffnung Pflichtprogramm. Denn die köstlichen Sorten aus fein ausgewählten und natürlichen Zutaten schmecken nicht nur hervorragend, sondern kommen auch direkt aus der Region. Auch die kreativen Kombinationen machen Luicella's zu einem Ort der unvergesslichen Geschmackserlebnisse. Wer also am Sonntag auf einen Kater-Tag, bei einem Familien-Ausflug oder einfach nur alleine leckere Frühlingsgefühle erwecken möchte, ist im Luicella's Eppendorf genau richtig!

Luicella's Ice Cream

Die besten Zutaten für euer eiskaltes Glück!

Lisa Knauer

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Leonie Henze

Vom Gude zum Moin! Leo kommt aus dem schönen Hessen und ist jederzeit bereit, mit ihrem Fahrrad gegen nordische Windböen anzukämpfen. Wenn sie erst mal auf dem Sattel sitzt, erkundet sie in Hamburg am liebsten indische Restaurants und kleine Eisläden.