Eröffnung: MILK MADE Ice Cream Shop

Eröffnung: MILK MADE Ice Cream ShopKalte Verführung für den täglichen Eishunger

Ihr macht Luftsprünge, wenn ihr an einem sonnigen Tag den mintgrünen Wagen von MILK MADE Ice Cream vorfahren seht? Dann haben wir jetzt (ice-)breaking News mit einem cremigen Eventtipp!

Schokoschock? Wir kommen! © MILK MADE Ice Cream

Das eisige Herz in Altona

Das Herz der MILK MADE Ice Cream Sorten schlägt in der schönsten Stadt der Welt! Genauer genommen, werden die natürlichen Eissorten in Hamburg-Altona produziert. Dabei wird die Ice Cream liebevoll von Hand gemacht und nur natürliche Zutaten finden den Weg in die Waffel.

Ein Standort – viele Sorten

Endlich erfüllt sich unser Traum: Die leckeren Eissorten von MILK MADE Ice Cream, können uns nicht mehr vor der Nase wegfahren. Mit der Shop-Eröffnung könnt ihr am Samstag ab 12 Uhr die leckeren Eissorten probieren. Dort gibt es nicht nur hervorragende Eiskugeln, sondern auch eine tolle selbst designte Location.
 
Wir freuen uns nicht nur über die natürlichen Naschereien im schönen Eppendorf – sondern auch, dass wir den Frühling schon ein bisschen früher einleiten können: Das Opening wird unser eiskaltes Highlight – los geht die Schlemmerei!
  • Wann?

    Eiskalt am Samstag den 7.03 um 12:00 Uhr.

  • Wo?

    In der Eppendorfer Landstraße 96. Mit der U3 oder U1 bis zur Kellinghusenstraße. Von da aus sind es nur noch wenige Minuten zu Fuß.

  • Wer?

    Alle Ice-Cream-Lover hin da! Nicht nur im Sommer wird geschlemmt.

  • Was?

    ICE ICE BABY – aus natürlichen Zutaten und handmade.

MILK MADE Ice Cream

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Leonie Henze

Vom Gude zum Moin! Leo kommt aus dem schönen Hessen und ist jederzeit bereit, mit ihrem Fahrrad gegen nordische Windböen anzukämpfen. Wenn sie erst mal auf dem Sattel sitzt, erkundet sie in Hamburg am liebsten indische Restaurants und kleine Eisläden.