Feel Festival

Feel FestivalWoodstock Reloaded!

Wenn wir Hamburg schon verlassen, dann nur für ganz besondere Erlebnisse. Mit viel Liebe zum Detail, der Extraportion Gefühl und schönster Musik lädt das Feel Festival vom 7. - 11 Juli an den Bergheider See nach Brandenburg. 

Wir packen unsere Koffer und nehmen mit: Liebe, Lust und die Badehose. Ein besseres Setting für elektronische Klänge und Sommerlaune als den Bergheider See können wir uns für ein Festival eigentlich gar nicht vorstellen. Das Feel Festival steht bei uns jetzt schon ganz hoch im Kurs, ein kleines Highlight in diesem Sommer zu werden. Kleiner Ausflug gefällig? Der Trip nach Brandenburg lohnt sich bestimmt!

"Im Herzen einer schimmernden Zauberwelt, gezeichnet von endlosen Sanddünen und sonnendurchdrungenen Zauberwäldern, zwischen tanzenden Marienkäfern, fleißigen Bienchen, blühender Flora und Fauna haben wir die Naturkulisse gefunden, die uns den Atem raubte!"

Feel Festival

Seit 2013 verzückt das zauberhafte Feel Festival schon die deutsche Festival-Szene. Am Bergheider See, irgendwo im schönen Brandenburg, hat sich diese kleine Zauberwelt etabliert, in die auch wir am Wochenende von 7. bis zum 11. Juli eintauchen wollen. Mit ganz viel Liebe zum Detail verwandelt sich der Bergheider See zu der perfekten Tanzkulisse, in der wir dem Alltag entfliehen können und ganz viel Raum zum Träumen haben.

In außergewöhnlicher Naturkulisse haben es sich die Veranstalter vom Feel zur Aufgabe gemacht Musik, Tanz & Kultur zu vereinen. Schon jetzt tüfteln sie daran, uns zu verzaubern; viele großartige Künstler & Kollektive arbeiten an Bühnen, Dekorationen, Installationen & Licht, um den Trip zum Feel unvergesslich zu machen. Workshops, Kino, Theater und Lesungen sorgen für kleine Highlights abseits der schönen Töne & Klänge. 

Das grüne Festival hat vom Foodsharing bis hin zu einer organisierten Radtour zum Festival und emissionsfreier Handyaufladung an alles gedacht, was unserer Umwelt möglichst wenig Schaden zufügt. Tanzen und dabei Gutes tun – darauf freuen wir und beim Feel Festival.

Feel Festival

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!