Fitfox

FitfoxIns Fitnessstudio ohne Vertrag

Schluss mit ewigem Commitment für's Fitnessstudio. Was wissen wir schon, was in einem Jahr ist? Mit Fitfox brauchst du keine Verträge mehr. Trainiere wo und solange du willst! 

Wer kennt es nicht? Wir alle wollen fit werden für den Sommer, haben aber keine Lust, uns ein Jahr an ein Fitnessstudio zu binden. Laufen gehen? Auch keine Lust! Und somit wird das mit der Bikinifigur mal wieder auf den nächsten Sommer vertagt. 

Die drei Gründer Dustin Selke, Max Tymoszuk und Edwin Hammond von Fitfox  haben sich schon während ihrer Studienzeit an langen Fitnessverträgen gestört, die Dinge 2013 selbst in die Hand genommen und ihr junges Start-up in Hamburg gegründet. 
Das Prinzip von Fitfox ist genial: Auf ihrer Seite kann man je nach Lust und Laune ein Fitnessstudio seiner Wahl aussuchen und einen Zeitraum bestimmen, in dem man trainieren will – und das alles ohne einen lästigen Vertrag zu unterschreiben!

Über 100 Fitnessstudios in 12 Städten sind schon Partner von Fitfox. Perfekt ist dieses Angebot vor allem für Geschäftsreisende und Touristen, die auf ihr Fitnessprogramm außerhalb ihres Alltags nicht verzichten wollen. Aber auch Fitnessinteressierte mit Bindungsangst wie wir profitieren von Fitfox, da wir nun ungebunden entscheiden können, was für uns die beste Auswahl ist – und wie lange wir es wirklich durchziehen wollen. 

Und so easy funktioniert's, in nur drei Schritten zum Beachbody:

1. Finde online ein Fitfox-Partnerstudio in deiner Nähe mit dem passenden Angebot.

2. Ticket online kaufen und als PDF erhalten. 

3. Zeig das Ticket ausgedruckt oder auf dem Handy beim Fitnessstudio. Los geht's! 

Zusätzlich könnt ihr über einen Filter den Zeitraum des Trainings für euer Ticket angeben. Ihr könnt aussuchen, ob ihr einen Tag, sieben Tage, einen Monat oder drei Monate trainieren wollt. Als nächsten Schritt könnt ihr dann die Kurse angeben, die euch interessieren und weitere Extras wie Sauna, Café, Pool etc. definieren – je nachdem auf was ihr Wert legt, um perfekt trainieren zu können. 

Die Vorteile von Fitfox liegen auf der Hand: Du bist flexibel und kannst bei allen teilnehmenden Partnern deutschlandweit trainieren. Außerdem zahlst du nur das Ticket für den Zeitraum, in dem du auch wirklich trainieren kannst – alles ohne Vertrag und Mindestlaufzeit. Und du hast sogar 14 Tage Zeit, dein Ticket einzulösen. Das Studio gefällt dir nicht? Dann gib das Ticket einfach zurück! So. Jetzt steht der Traumfigur nichts mehr im Weg! 

Fit werden mit Fitfox?

Finde dein Studio!

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!