Flimmern mit Robag Wruhme und Rey&Kjavik

Flimmern mit Robag Wruhme und Rey&KjavikIm Übel & Gefährlich durch die Nacht

Wer feiert besser als das Kater-Team und die Crew von Pampa Records? Wohl nur die wenigsten. Umso besser, dass Robag WruhmeRey&KjavïkMELINA und Davidé am 19. Oktober im Uebel & Gefährlich am Start sind, um mit euch die Puppen tanzen zu lassen – und natürlich euch!

Dirty Doering himself für euch an den Decks

Aus Kätzchen werden Partylöwen

Niemand Geringeres als Robag Wruhme himself ist der Headliner des Abends und wird euch mit seinen Beats auf den Dancefloor ziehen. Wer meint, Robag Wruhme käme: Bis 2009 bildete der DJ und Produzent mit seinem musikalischen Kollegen Monkey Maffia das Duo Wighnomy Brothers. Er, Rey&Kjavïk und viele andere Musiker der elektronischen Extraklasse werden dafür sorgen, dass garantiert keiner vor Sonnenaufgang das Uebel & Gefährlich verlässt.

Tanzt bis in die Morgenstunden

  • Was anziehen?

    Ein bequemes und trotzdem cooles Partyoutfit zum Abhotten bis in die Morgenstunden. 

  • Mit wem hin?

    Mit eurer ausdauerfähigste und wildeste Partycrew.

  • Wann am besten hin?

    Nicht zu früh (keiner steht gern auf einer leeren Tanzfläche) aber auch nicht zu spät. Es gibt nämlich nur Abendkasse.

  • Wie hinkommen?

    Mit der U3 bis Feldstraße.

Unsplash 

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.