framedstory

framedstoryPersonalisierte Poster mit Charme

Eure Geschichte verdient einen Rahmen - und ganz bestimmt nicht irgendeinen. Julia und Kjell von framedstory personalisieren eure Erinnerungen, besonderen Anlässe und schönen Worte für euch und eure Liebsten auf charmant designten Postern. 

Unsere Vision ist es, Ästhetik und Individualität zusammenzuführen und personalisierte Kunst für die eigenen vier Wände erlebbar zu machen. Jedes Zuhause sollte doch seine persönliche Geschichte erzählen.

framedstory

Unikate auf Bestellung

„Wir wollten beide etwas machen, bei dem wirklich unser Herz aufgeht“, erzählt uns Julia, als sie uns ihre wundervollen Poster zeigt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann verbindet sie, neben dem gleichen Geburtsdatum, auch eine wunderschöne Vision. Mit ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Design und Kunst möchten sie uns die Geschichte hinter framedstory näherbringen. Ihre Idee ist es, Kunst und Persönlichkeit in einem Poster zu visualisieren. "Der neue Zeitgeist spielt dabei eine tragende Rolle. Anstatt der Konformität von Massenprodukten sehnen wir uns wieder nach mehr Einzigartigkeit." Ihr Design mit euerer persönlichen Geschichte auf Papier gebracht, das ist etwas ganz Besonderes. 

Julia & Kjell

In 4 Schritten zu deinem Poster

  • Step 1

    Wähle Dein Poster zum Personalisieren. 

  • Step 2

    Trage Deine persönlichen Namen und Daten ein.

  • Step 3

    Dein Unikat wird gefertigt und sicher zu Dir geschickt. 

  • Step 4

    Übrigens: Bei einer Bestellung von 3 Postern erhaltet ihr sie zum Preis von 2. 

Feiert eure Geschichte!

Julia und Kjell fertigen ein Unikat nur für euch - das ist framedstory. Davon sind wir jetzt schon ganz begeistert. Als studierte Mode- und Webdesigner hat das Paar mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt. Nun starten sie ihr eigenes Kapitel. Mit ihren Kreationen, die ihr für euch individuell anpassen könnt, feiern sie die Liebe & Hochzeit, Baby & Kids oder Geburtstage. 

framedstory

3für2-Aktion zu Ostern

Ob abstrakt, minimalistisch oder urban-romantisch - eure individuelle Bestellung wird mit einer persönlichen Notiz verschickt. Übrigens: Bevor ihr bestellt, gibt es selbstverständlich eine erste Vorschau. 

Überraschung: Für alle Geheimtipp-Fans gibt's einen exklusiven Gutschein für die nächste Bestellung.
Erhaltet einen Rabatt von 15% mit dem folgenden Code: happyeaster15

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit framedstory entstanden. 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!