Fritz im Pyjama

Fritz im PyjamaSweet Dreams in der Schanze

My home is your hotel. An diesem Spruch konnten wir in der Schanzenstraße nicht einfach so vorbeigehen, haben den Schlafanzug eingepackt und uns bei Fritz im Pyjama mal einquartiert. 

Wie unscheinbar doch dieser adrett coole Hoteleingang an der lauten & heiteren Schanzenstraße - direkt gegenüber der S-Bahn-Station - liegt. Hier wohnt also Fritz. Im Pyjama. Und lädt uns ein, bei ihm zu übernachten. Großartig! Für eine Pyjama-Party sind wir doch immer zu haben.

Und der erste Eindruck sitzt: Wow! Hier war gestalterisch aber jemand zugange. Dieser Gastgeber weiß, was seine Gäste wollen. Ob Business-Traveller, junge Designfreaks oder großstadtliebende Individualisten – hier sind alle willkommen! So viel Stil kann nur beeindrucken und zum Wohlfühlen verleiten. Wir sind auf jeden Fall dabei, ein paar Nächte in der Ruheoase im Herzen des Schanzenviertel einzuchecken.

Das Interieur ist sympathisch, smart und absolut stilsicher. Die Atmosphäre, der Schnitt der Räume und die akzentuierte & designorientierte Deko schaffen ein absolutes individuelles Flair, das nicht gewollt ist, sondern gekonnt. „My house is your hotel“ sagt es wirklich auf den Punkt.

17 Zimmer beherbergt das kleine Boutique-Hotel in dem charmanten Altbau-Gebäude. Jedes der Zimmer ist absolut individuell gestaltet. Das Fritz im Pyjama ist was für detailverliebte Designliebhaber! Egal ob allein, zu zweit oder zu dritt – in jedem Zimmer erwarten euch eigens für Fritz im Pyjama entworfene, maßgeschneiderte Möbel und schicke Vintage-Stücke.

Klein & fein – das ist die Devise bei Fritz im Pyjama. Ein kleiner, schicker Aufenthaltsraum lädt zum Chillen & Relaxen ein. Ein weiteres lauschiges Plätzchen für einen Frühstücksraum gibt es leider nicht. Für läppische 7,50 € aber gibt es was viel Besseres: Frühstück aus der Minibar!

Einen kleinen Spartipp von unserer Seite kriegt ihr abschließend noch. Am Clever & Smart Sunday bekommt ihr sonntags eine Nacht im Doppelzimmer für zwei Personen inklusive dem Süßen Fritz Frühstück & kostenfreien WLAN schon für 79€!

Also worauf wartet ihr? Was Fritz kann, das können wir schon lange: Rein in die Puschen, Zahnbürste einpacken, Pyjama bügeln und wie Zuhause fühlen!

Fritz im Pyjama is your hotel?

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Fritz im Pyjama entstanden.

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!