Funky Classic Night im TORTUE HAMBURG

Funky Classic Night im TORTUE HAMBURGDance Classics à la Studio 54

Hattet ihr auch schon immer Lust, so feiern zu gehen wie früher – mit Glamour-Feeling, mitreißender Musik und einer Atmosphäre wie im legendären Studio 54? Dann kommt am Freitag, den 21. Februar ab 21 Uhr ins TORTUE HAMBURG, wo die bar noir und die bar privé die Türen für eine Funky Night öffnen.

Lust mal so richtig Tanzen zu gehen? Schwingt eure Hüften zu Funky Musik!

Funky Comeback

Den Funk gibt es schon lange, daher ist er eine der vielseitigsten Musikrichtungen der Welt. Auch jetzt feiert er mal wieder ein kleines Comeback, denn die mitreißenden Tunes laden einfach zum Tanzen ein und machen glücklich. Wer könnte da widerstehen?

DJ SWEN G – TORTUE HAMBURG-Resident – nimmt euch am Freitag mit in die musikalischen Tiefen des Funks und Souls! Damit ihr komplett eintauchen könnt, werden die beiden miteinander verbundenen Bars im Studio 54-Flair dekoriert. Mit den Eintritt-Tickets  von je 19,99 Euro erhaltet ihr einen Welcome Drink – und ab geht's auf die Tanzfläche!

Studio 45

Das Studio 45 in New York war den späten 1970er Jahren einer der bekanntesten Nachtclubs der Welt und steht für wilde Partys und hemmungslose Exzentrik.

TORTUE HAMBURG

Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit TORTUE HAMBURG entstanden.

Carla Agha Ebrahim

Das Studium hat Carla aus ihrer bayrischen Heimat über Berlin in den Norden gelockt – wo sie Hamburg als ihre neue Lieblingsstadt entdeckt. Oft kilometerweit zu Fuß unterwegs, hält sie Ausschau nach Cafés, Büchern, Second Hand Shops und all den Orten, die einfach neugierig machen.