Gängeviertel This is It

Gängeviertel This is ItIm Gängeviertel gegen euren Herbst-Blues tanzen

Kalt, nass, dunkel und ungemütlich? So ist er, unser Herbst! Aber anstatt zu jammern und sich Zuhause zu verkriechen, solltet ihr eure Glücksspeicher auffüllen und einfach mal wieder gepflegt eine Nacht durchtanzen. Nirgends lässt sich die Zeit so gut vergessen, wie im Gängeviertel. Ein Glück, lädt euch dieses am Freitag, 15. November zu Gängeviertel This is It ein.

Im Gängeviertel geht es heiß zu!

Und bunt ist es auch!

Lasst euch durch die Nacht treiben

Ab 22 Uhr schiebt Ex-Mono mit euch die erste sanfte elektronische Welle der Nacht an, bevor es mit Pay Kusten zu späterer Stunde rauer wird. Seid ihr erst einmal warm getanzt, geht's mit Jimm Koerk raus auf hohe See der Beats. Hisst eure Segel für Bass und Schnaps die ganze Nacht.

Verwinkelt und riesig mit ganz viel Platz zum Feiern.

Taucht ein ins Viertel.

Daniel Egor

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.