Globetrotter beim A Summer’s Tale

Globetrotter beim A Summer’s TaleAuftakt mit Intergalactic Lovers

Die letzten Sonnentage haben uns ganz verheißungsvoll auf die kommenden Monate hoffen lassen! Hamburg hat mal wieder getrost den Frühling übersprungen und uns mit sommerlichen Temperaturen überrascht. Das macht natürlich auch heiß auf die Festival-Saison. Am 12. Mai können wir uns in der Globetrotter HH-City Filiale schon auf das legendäre A Summer's Tale eingrooven. 

Vom 1. bis 4. August ist A Summer's Tale © Axel Schilling

Exklusives Warm-up-Konzert der Intergalactic Lovers!

Der Auftakt beginnt! Wer bis zum diesjährigen A Summer's Tale Anfang August nicht mehr warten kann, hat am 12. Mai schon die Chance, sich auf das Festival in Luhmühlen einzustimmen. Um 15:30 Uhr wird die Filiale zur Bühne, auf der eine Stunde lang die belgische Indie-Rock-Band Intergalactic Lovers ihre feinsten Töne und Melodien zum Besten geben werden. Mit dem Konzert wird auch der VVK von Festivalkarten in der Hamburg-City Filiale eingeläutet! 

Globetrotter goes Luhmühlen

Mit dem Konzert feiern Globetrotter und das A Summer's Tale Festival ihre Partnerschaft 2018. Denn natürlich wird das Outdoor-Label mit spannenden Programmpunkten auch im August vor Ort sein und gemeinsam mit den Festivalfans die Natur feiern! 

Globetrotter beim A Summer’s Tale

vom 1. bis 4. August

Vor Ort präsentiert sich Globetrotter in diesem Jahr mit vielen spannenden Programmpunkten auf dem gesamten Gelände. Im ZeltRaum gastiert die European Outdoor Film Tour mit einer exklusiven Ausgabe über Entdecker und Sportler vor atemberaubender Kulisse. Im Workshop „Kleine Wetterkunde“ lernt man Wolkengebilde zu bewerten oder Stürme vorherzusagen und „Mit Karte und Kompass unterwegs“ verraten euch Experten Tipps und Tricks zur Orientierung und Navigation im freien Gelände. Im Globetrotter-Waldwinkel lässt sich die Natur entdecken und spielerisch und kulinarisch zu neuen Horizonten und fremden Kulturen aufbrechen.

© Robin Schmiedebach

Bestens ausgestattet für den Sommer

Aber damit noch nicht genug. Wer sich jetzt schon musikalisch einstimmen lassen möchte, braucht natürlich für das Festival auch das richtige Equipment. In unserem Facebook-Posting verlosen wir ein exklusives Festivalpaket, das euch die vier Tage in Luhmühlen extrem erleichtern wird! Vom Zelt über Schlafsack bis hin zum richtigen Campingstuhl lässt die Auswahl keine Wünsche offen. A Summer's Tale, wir kommen!

Exklusives Festival-Paket

Das könnt ihr gewinnen

1x FRILUFTS Barry 3 - Kuppelzelt
1x Biolite SiteLight Mini-Laterne
2x FRILUFTS Ris 3.8 - Selbstaufblasende Isomatte
2x FRILUFTS Eina - Kunstfaserschlafsack
2x FRILUFTS Samara - Campingstuhl
2x FRILUFTS Vilar - Packbeutel
2x Whiz Freedom - Campingtoilette
2x Relags Festival Poncho - Regenponcho
1x Goal Zero Nomad 7 PLUS - Solarladegerät
2x Festival-Ticket "A Summer's Tale // Wochenende inkl. Camping
(Gesamtwert: über 1000€)

Coverfoto: Jens Mollenvanger 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Globetrotter entstanden. 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!