Good Hair Day

Good Hair Day8 Top Friseure für den neuen Look

Die Haare sollen ab? Der Ansatz soll nachgefärbt werden? Ihr braucht eine Hochsteckfrisur, die hält? Und zum perfekten neuen Look soll es auch noch den besten Service geben? Dann haben wir für euch 8 herausragende Salons, die euch garantiert glücklich machen werden. 

Friseure gibt es in Hamburg wie Sand am Meer. Die Auswahl ist groß, die Enttäuschung nach einem Friseurbesuch... leider auch viel zu oft. Haare, Frisur und Schnitt sind aber auch wirklich ein leidiges Thema. Viel zu oft verlassen wir den Salon und finden den Pony zu kurz, die Strähnchen zu hell und die Farbe zu dunkel. Gemeinsam mit Treatwell haben wir uns mal wieder die Kundenbewertungen angeschaut und die 8 besten Salons ausgewertet, damit nach dem nächsten Waschen, Schneiden, Föhnen auch alles sitzt wie es sein soll. 

Das sind die Top 8 Salons in Hamburg

Reimers & Weber hairstyle, Winterhude

Seit 2012 führen Nancy Reimers und Swetlana Weber ihren Salon im Herzen von Winterhude. In perfekter Atmosphäre liefert ihr Team eine professionelle Beratung – hier gibt's nichts zu meckern! Hier verschmelzen Leidenschaft und Know-how, sodass einer neuen Veränderung oder nur einem neuen Feinschliff nichts im Wege steht. Natürlich sorgen auch die entspannenden Wohlfühlprogramme für ein paar stressfreie Minuten abseits des Alltags. Herrlich!

4.94 von 5 Sternen

Top Hair – Hamburg, St. Georg

Ana Skripski und ihr Team an Friseur- und Beauty-Experten bieten einen Service, der euch bei der ganzen Entspannung fast vergessen lässt, dass es um die Frisur geht! Das kreative Team von Top Hair begeistert sich stets für modische Haarschnitte und trendige Farbauswahlen, sodass ihr auf der Straße definitiv auffallen werdet – hier sind wahre Künstler am Werk. Aber auch klassische Schnitte und Farben beherrscht das Team einwandfrei, sodass hier jeder Kunde rundum glücklich den Salon verlassen wird. 

4.88 von 5 Sternen

Adriano Dos Anjos in der Stage School, Altona

Ein absoluter Geheimtipp! Der Brasilianer Adriano Dos Anjos ist Visagist und Friseur und hat in der Stage School in Ottensen ein kleines, feines Zimmerchen, wo er mit seinen Händen wahre Kunstwerke auf unseren Köpfen vollbringen kann. Da sein Salon ein absoluter Hotspot für Hair, Make-up und Styling ist, sind angeblich auch schon Größen wie Helene Fischer auf sein Talent gekommen. Wir geben zu: Tolle Haare hat sie ja.

4.85 von 5 Sternen

Haarkunst Madeline Salchow, Hoheluft

Modern und elegant geht es in dem Salon von Madeline Salchow zu. Die charmante Atmosphäre lädt absolut zum Wohlfühlen und Verweilen ein. Salchow ist bekannt für ihre exzellenten Strähnentechniken, die auf jedem Kopf ein paar tolle Akzente setzen. Ein ganz großer Pluspunkt unter ihren Kunden sind die arbeitnehmerfreundlichen langen Öffnungszeiten am Donnerstag (bis 22 Uhr), sodass sich viele gestresste Salonbesucher nicht mal abhetzen müssen, um sich komplett entspannen zu können!

4.83 von 5 Sternen

Stöwer Akin Friseure, Eimsbüttel

Der Salon ist ein absoluter Newcomer in Hamburg und ihre Kunden sind jetzt schon so begeistert, dass Stöwer Akin Friseure stetig expandiert. Der Grund? Ihr Stil ist frisch, cool und modern. Hier werden Trendbewusste mit den neusten Do's and Don'ts versorgt und obendrauf gibt es neben einer verwöhnenden Kopfmassage auch noch eine typgerechte Beratung, die jeden Kunden erstrahlen lässt.

4.81 von 5 Sternen

Mikado haare, Sternschanze

Im Herzen der Sternschanze wird einem schon beim Betreten klar, dass es sich hier um kein gewöhnliches Studio handelt. Das Team um Inhaber Tony Sigismondi ist schließlich stadtbekannt. Hier werdet ihr mit hochwertigen Styling- und Pflegeprodukten betüdelt und bekommt darüber hinaus auch noch dank stetiger Weiterbildung stylische Haarschnitte, trendiges Styling oder typverändernde Coloratione geliefert – hier findet garantiert jeder seine individuelle Behandlungsart.

 4.79 von 5 Sternen

Vieth Hairstyling, Hoheluft

Mit Marion Vieth hat man eine wahre Meisterin an der Schere – so viele Top-Bewertungen und gewonnene Friseur-Wettbewerbe können einfach nicht lügen. Sie schneidet täglich und ist sehr bedacht darauf, ihren Kunden das Beste an Qualität und Zufriedenheit zu bieten. Also wenn ihr auf der Suche nach hervorragender Schnittqualität für Damen und Herren, intensiven Farb-Typberatungen oder perfekten Haarverlängerungen und Haarverdichtungen seid, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse.

4.77 von 5 Sternen

Kayapato the noble SPA, Altstadt

Wow, dieser Wohlfühltempel haut einen wirklich um. So eine exklusive Location direkt an der Binnenalster macht aber nicht nur optisch was her. Der elegante Salon bietet neben seinen 1A Friseurdienstleistungen auch Maniküre und Kosmetik an. Auf ganzen 170 Quadratmetern kümmert sich hier ein eingespieltes Team um unsere Schönheit. Dazu noch der herrliche Blick auf die Alster und wir würden am liebsten jeden Tag für unser neues perfektes Styling wiederkommen.

4.76 von 5 Sternen

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Treatwell.de entstanden. 

Das Ranking stammt von treatwell.de, dem größten Vergleichsportal für Beauty und Wellness. Ausgewertet wurden über 500 Salons in ganz Hamburg. Die Rangfolge basiert rein auf den Kundenbewertungen aller Salons mit mehr als 20 Bewertungen.

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!