Grünanlage Festival

Grünanlage FestivalTechno im Entenwerder Elbpark

Zur großen Saisoneröffnung hat sich das Grünanlange Festival ein mega Auftakt am Start. Am Samstag gibt im Entenwerder Elbpark wieder den feinsten Techno für die Sinne. 

Ai, ai, ai! Kaum hat die Woche begonnen, reicht schon ein Blick in den Kalender: it's Grünanlage time! Die fetten Beats und Bässe vibrieren jetzt schon durch unsere Körper und wir freuen uns auf einen Nachmittag voller Tanz & Musik. Denn auch in diesem Jahr ist das Line-up mal wieder grandios und verspricht einen großen Tag im Entenwerder Elbpark. Ab 14 Uhr heißt es: Kopf auf, Mukke an! 

In diesem Jahr kündigen die Grünanlagen Crew einige konzeptionelle Veränderungen an. Die Kosten steigen, die Auflagen werden strenger – bevor wir aber ganz auf das altbekannte Grünanlage-Getöse verzichten müssen, zahlen wir in diesem Jahr gerne die 5 € Eintritt. 

Line-up

Hörproben gefällig?

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!