Habitat Festival 2019

Habitat Festival 2019Der Hungrige Wolf ruft!

Ready for Take-off? Vom 25. bis 28. Juli findet auf dem Flugplatz Hungriger Wolf in Hohenlockstedt wieder das legendäre Habitat Festival statt. Feiert den Sommer und lasst euch mit feinstem Elektro in ganz neue Sphären bringen!

© Links: Levin Gräfe | Rechts: Marius Kimmig

Anschnallen, bitte!

Bei diesem Line-Up fallen wir fast von unserem Camping-Hocker. Deep, House, Techno, Minimal? Kannste haben. Psy und Progressive? Auch. Drum 'n' Base, Jungle, Dub? Check. Hamburg schickt Sven Dohse, Berlin ist mit bekannten Größen wie Kid Simius vertreten. Das Habitat Festival ist aber nicht nur Pommes und Disco, es gibt auch jede Menge Kunst & Kultur: zum Beispiel Workshops, Theater, Yoga und sogar einen Markt! 

Alles andere als langweilig ist das Line-Up 2019! © Marius Kimmig

Wir brauchen Bass, Bass!

Und davon gibt's auf dem diesjährigen Habitat Festival mehr als genug. Denn die Headliner Adriatique, Extrawelt, Blawan und La Fleur liefern euch Beats, die noch lange nachhallen. 

Hier wird Tag und Nacht gefeiert. © Levin Gräfe

Das ganze Line-Up

Welche Künstler*innen treten auf?

Tanzt euch schon mal warm:

Die TRIIIO-Tickets

Zusammen bestellen & weniger bezahlen

Weil es sich mit Freunden ja gleich zehnmal besser tanzt, gibt's die beliebten TRIIIO-Tickets: Ihr kauft drei Karten, spart dabei 15€ und bezahlt auch nur einmal VVK-Gebühr & Versand. 

Mit Remmidemmi, aber ohne Krawall

Auch in diesem Jahr legen die Jungs & Mädels vom Habitat Festival wieder besonders großen Wert auf Vielfalt, Toleranz und umweltbewusstes Feiern. Denn das letzte Juliwochenende soll ein Wochenende werden, bei dem man gar nicht mehr will, dass es aufhört. 

Oh, wie schön ist das Habitat! © Marius Kimmig

Disco, disco! © Levin Gräfe

Wir können euch vorhersagen: Dieses Festival wird gut! © Marius Kimmig

Vom Flugplatz direkt in den siebten Himmel

Als wir letztes Jahr beim Habitat Festival am Hungrigen Wolf waren, haben wir uns sofort Hals über Kopf in dieses ganz besondere Festival verliebt. Im Sommer geht die Sause in die sechste Runde und wir sind sicher: Das wird mindestens genauso gut wie die fünf davor!

So spitzenmäßig war's letztes Jahr:

Alle Wege ziehen sich an.

Habitat Festival 2019

Hach, Habitat Festival  – unsere Wege kreuzen sich diesen Sommer auf jeden Fall! Und ihr, liebe Hamburger, habt ihr auch schon Karten? Wenn nicht, hier entlang:

We love Habitat! © Marius Kimmig

Coverfoto:
Marius Kimmig

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit dem Habitat Festival entstanden. 

Anna Paulina Graf

Anna ist unsere kleine Schwäbin. Und das hört man auch, denn selbst nach fast fünf Jahren in Hamburg kann sie noch kein Hochdeutsch. Mit jeder Menge Gratis-Ausflugstipps, ihrem Fahrrad und ganz viel Entdeckerdrang zeigt sie ihren Freunden die Stadt – und jetzt auch euch.