Hansebox

HanseboxEine große Hansebox

Ihr habt Heimweh nach Hamburg? Oder könnt von unserer schönen Stadt einfach nicht genug kriegen? Dann wird die Hansebox euch richtig glücklich machen! Dank ihrer liebevoll kuratierten Auswahl typisch hanseatischer Produkte, bringt sie euch ein Stück Hamburg in eure vier Wände.

10. Dezember

DAS STECKT HINTER DEM TÜRCHEN

Hinter diesem Türchen steckt etwas ganz Besonderes für alle Hamburg-Fans und Neugierigen: Eine große Hansebox mit Spezialitäten und Produkten, die typisch Hamburg sind. Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil.

Eine Box, so viele Überraschungen.

Deckel auf. Überrascht sein.

Eure Hansebox im Überblick

Das steckt drin!

Clockers Gin, Hamburg Schulterblatt, Barmbek Booster, Hamburg Stadtteile-Quartett, City Brief Hamburg, RHO KOMBUCHA, Hamburger Leude Poster und zwei Typewine Etiketten!

Eure Überraschungen!

Alles, was euer hanseatisches Seebärenherz begehrt

In der Hansebox habt ihr alles, was euer Herz erweicht! Kleiner Vorgeschmack gefällig? Der clockers Gin, direkt aus St. Pauli, schmeckt so gut, dass wir uns schon auf die nächste Sause freuen. Außerdem gibt's einen spitzenmäßigen Newcomer in der Hansebox zu probieren: RHO KOMBUCHA! Kombucha ist ein fermentiertes Teegetränk, das eigentlich in Asien erfunden wurde. Das Team von RHO holt den erfrischenden Drink zu uns in die Hansestadt – und tüftelt in einer eigenen Manufaktur mitten in Hamburg an immer neuen leckeren Sorten. Und mit der Gewürzmischung Barmbek Booster bekommt ihr richtig Schärfe auf den Teller! Klingt gut, oder? Also macht schnell mit und entdeckt, was in noch in der Hansebox steckt!

Hansebox

Ein kleines Stück Hamburg

Geheimtipp Hamburg 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit der Hansebox entstanden.

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.