Harmonic FIT

Harmonic FITEin Training, so individuell wie eure Ziele

Ihr seid echte Fitness-Freaks und sucht eine neue Herausforderung? Ihr habt euch vorgenommen, Sport in euren Alltag zu integrieren – aber euch fehlt noch die nötige Motivation? Ganz gleich, welche Form der Herausforderung ihr sucht, Harmonic FIT unterstützt euch dabei. Let's do it!

Willkommen bei Harmonic FIT

Höchste Zeit für ein zielgerichtetes Training!

Ihr müsst keine Profi-Sportler sein – alles was ihr zu Harmonic FIT mitbringen müsst, ist die Lust euch zu bewegen! Im Vordergrund steht die Mission euch und euren Körper zu unterstützen, um eure individuelle sportliche Entwicklung auf Grundlage eines gesunden Lebensstils zu fördern. Harmonic FIT ist kein 08/15 Fitnessstudio. Den Mittelpunkt der Trainings bildet ein funktionelles Konzept. Bitte was? Okay, okay, der Reihe nach! Das Konzept setzt sich aus Faszien-, Functional- und Cardiotraining zusammen und wird genau auf eure Bedürfnisse abgestimmt.

Hier werdet ihr gefordert

Das bietet euch Harmonic FIT

Das einzige was es hier nicht gibt, sind übrigens überfüllte Kursräume. Dafür aber die Wahl zwischen Kleingruppentraining mit maximal acht weiteren Sporties oder Personaltraining im 1:1 Format. Euch erwartet also ein gezieltes Training, bei dem ihr dank der intensiven Unterstützung gar nichts falsch machen könnt – aber auch keine Ausreden habt. Schnelle Erfolge sind hier garantiert!

So sieht Spaß beim Training aus!

Und wie sieht so ein Training aus?

Die Sessions bei Harmonic FIT setzen sich aus drei Phasen zusammen. Den Anfang bildet eine Präventionsphase, in der ihr durch intensives Faszientraining auf die nachfolgende Anstrengung vorbereitet werdet. Dann geht der Spaß im Krafttraining so richtig los: Hier werdet ihr gefordert und das Beste aus euch herausgeholt. Diese Trainingseinheit setzt sich aus Kräftigungsübungen mit dem eigenen Körpergewicht sowie HIIT Einheiten – das heißt einer Kombination aus Ausdauertraining und Erholungsphasen– zusammen. Yoga, Meditation und Entspannung bilden den runden Schluss. Entspannung gehört schließlich genauso zu einem erfolgreichen Training wie die Herausforderung.

Entspannung pur beim HAMEDI-Yoga

Erfolge? Aber hallo!

Die Vorteile eines intensiven und vor allem zielgerichteten Trainings lassen bei so einer individuellen Betreuung nicht lange auf sich warten. Klar, das motiviert noch mehr! Um nur einige Vorteile zu nennen: Die Muskeln bauen sich auf, das Gewebe wird straffer, ihr werdet Leistungsstärker, Koordination und Beweglichkeit werden gefördert. Klingt gut, oder?

Personal Training für schnelle Erfolge

Neue Limits setzen mit Hilfe des Screenings!

Bei Harmonic FIT könnt ihr übrigens ein innovatives Screening durchführen. Dabei werden eure Schwachstellen erfasst und körperliche Einschränkungen schnell erkannt. Aber hey, kein Grund zur Panik: Gemeinsam mit eurem Trainer erreicht ihr eure Ziele und bringt euch in Topform! Ready? Dann ab in die Sportschuhe – wir sehen uns bei Harmonic FIT!

Fit im Alltag

Für alle die ihren Arbeitstag am Schreibtisch verbringen gibt es vitalisierende Firmentrainings. Das Team von Harmonic FIT bringt euch mit individuellen Einheiten in Schwung und sorgt für neue Energie!

Harmonic FIT

Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit Harmonic FIT entstanden.

Sinem Löbe

Sinem ist erst seit kurzem wieder zurück im Norden. Umso mehr Spaß hat sie daran, Hamburg neu für sich zu entdecken: Immer auf der Suche nach dem besten Kaffee, den schönsten Vino-Spots oder einer neuen Jogging-Strecke.