hello handmade 2019

hello handmade 2019Der Markt für Handgemachtes

Am 10. November geht's für uns ab auf Kampnagel! Beim 10. hello handmade Markt in der Kulturfabrik wartet jede Menge Kreatives und Köstliches auf euch. Über hundert kleine Manufakturen und Design-Newcomer aus ganz Europa stellen euch ihre liebevoll handgefertigten Produke vor. Von Fashion und Kosmetik bis hin zu Urban Art und Food ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Handgemacht ist hier alles!

Handmade, aber so richtig!

In den gemütlichen Hallen der Kulturfabrik Kampnagel entdeckt ihr von 10 bis 18 Uhr hochwertige handgemachte Schätze. Stöbert euch durch die kleinen Stände und lasst euch von qualitativ hochwertigen und originellen Teilen verzaubern. Lernt die Leute hinter den Produkten kennen und findet euer Unikat! Und nicht vergessen: Bald ist Weihnachten! Wenn das mal nicht der perfekte Ort für euren Geschenkebummel ist?

Kreative Inspiration

Ob neue kleine Fashionlabels, Food-Innovationen oder außergewöhnliche Kunst – die Vielfalt auf dem Markt ist riesig! Flaniert umher, schnappt euch eure Liebsten und lasst euch inspirieren.

DIY Festival

Do it yourself

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums gibt's noch etwas ganz Besonderes! Zum ersten Mal findet am Markttag zusätzlich ein kleines DIY-Festival statt, auf dem ihr an fünf verschiedenen Stationen kreativ werden könnt. Die Teilnahme ist im Preis inbegriffen – juhu! 

Einfach mal entdecken!

Eure Lieblinge

Wer ist eigentlich dabei?

Bei so viel Ständen kann man schnell mal den Überblick verlieren, deshalb geht's hier zu allen Ausstellern.

Vanessa Chytrek

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit hello handmade entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.