HIP HOP Hurray

HIP HOP HurrayMillerntor Gallery goes Knust

Die Millerntor Gallery #9 wird am 17. Mai beim HIP-HOP Hurray langsam eingeläutet. Schmeißt euch bei der Pre-Party auf den Dancefloor und hebt zu heißen Hip-Hop-Beats ab.

Party all night long.

Feiern für den guten Zweck

Diesen Freitag wird es wild im Knust auf St. Pauli – feiert bis in den Morgengrauen für die gute Sache.  Josi Miller, Finna (Live), KAPRI & NISSA werden euch mit toughen Hip-Hop-Beats einheizen. Also tanzt und trinkt für den guten Zweck – einen besseren Grund zum Feiern gibt's doch nicht!

Die DJ's heizen euch ein. © Pexels

Millerntor Gallery

Soziale Kunst, Medien und Musik

Die von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. ins Leben gerufene Millerntor Gallery ist schon seit neun Jahren als internationale Kunst-, Musik- und Kulturfestival unterwegs. Mit Kunstprojekten, die dazu beitragen soziale Projekte zu fördern. Die über 150 ehrenamtlichen Helfer bringen jedes Jahr auf's Neue das Festival ins Rollen. Die beteiligten Musiker*innen und Kulturschaffende stiften ihre Gage für sauberes Trinkwasser und lassen das Festival somit zu einem Social Event werden. Dieses Jahr findet es vom 4.-7.Juli statt.

©Carsten Christians

  • Was?

    Die Pre-Party zum Millerntor Gallery-Opening Anfang Juli.

  • Eintritt?

    Ihr zahlt 7 Euro an der Abendkasse für ganz viel heiße Beats!

  • Musik?

    Euch erwarten Hip-Hop Beats vom Feinsten!

  • Wo?

    Im Knust auf St.Pauli. Einfach bei der U Feldstraße aussteigen und ihr seid quasi da.

Cheers. © Stefan Groenveld

Titelbild: Stefen Groenveld

 

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.