H&M Store Opening

H&M Store OpeningWillkommen im Alsterhaus!

Mit seiner Lage in einem der beliebtesten Viertel Hamburgs zieht der H&M Store im Alsterhaus jeden Tag viele Menschen an. Die letzten Monate wurden genutzt, um dem Store neues Leben einzuhauchen und endlich ist es soweit: Das Store Opening am 05. November steht vor der Tür und wir wollen euch einen exklusiven ersten Einblick nicht vorenthalten. Let's go!

Die Pforten zum Glück werden wieder geöffnet!

Endlich dürfen Kundinnen und Kunden wieder zu Gast im H&M Store im Alsterhaus und auf der Suche nach neuen Trends der Modewelt sein: Wiedereröffnet werden die drei Etagen mit ihren 2600 Quadratmetern in komplett neuem Look and Feel! Das Konzept wurde bereits erfolgreich in drei anderen deutschen Städten umgesetzt, mit der Renovierung im Alsterhaus folgt nun der vierte Store mitten im Herzen von Hamburg – we like.

H&M

Alsterhaus

Ein frischer Look musste her!
Das neue Einrichtungskonzept des Stores im Hamburger Alsterhaus legt den Schwerpunkt auf das Zusammenspiel zwischen Holzlamellen, hellen Farben und fließenden Vorhängen. Der Wohlfühlfaktor wird großgeschrieben – Pflanzen, Lounges und Sitzmöbel laden zum Verweilen ein und machen das Einkaufserlebnis zu etwas ganz Besonderem.

Safety First zu Zeiten Coronas

Eine Neueröffnung bringt natürlich auch tolle Aktionen mit sich, die unter Einhaltung aktueller Sicherheits- und Hygienebedingungen aber ohne Bedenken beansprucht werden können. Eure Neugier wurde geweckt? Freut euch auf die Stick-Station und eine Sneaker Cleaning Station! Über einen QR-Code Scan werdet ihr super easy zu einer digitalen Buchungsplattform weitergeleitet und könnt euch eure Time-Slots für die verschiedenen Aktionen buchen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei!
  • Wann?

    Das H&M Opening steigt am 5.11. – also markiert euch den Tag schon einmal dick im Kalender.

  • Das Besondere?

    Der neue Store erstrahlt auf 2600 Quadratmetern in komplett neuem Look and Feel!

  • Worauf achten?

    Achtet auf die aktuellen Sicherheits- und Hygienebedingungen und stöbert durch die neuen Kollektionen!

  • Worauf freuen?

    Freut euch unter anderem auf die Stick-Station und exklusiv am 07.11. eine Sneaker- und Shoe Cleaning Station!

H&M

Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit H&M entstanden.

Dahlina-Sophie Kock

Dahlina ist Nordlicht durch und durch. Als waschechte Dithmarscher Deern verliebt sie sich (stets mit ihrer Kamera bewaffnet) jeden Tag neu in unsere schöne Hansestadt. Zu einem Bierchen sagt sie nicht Nein und genießt jedes Konzert, das ihr in die Quere kommt. Wir nennen sie auch liebevoll „Die Frau mit den sieben Mägen“ – denn gutes Essen ist ihre Leidenschaft.