Inferno Ragazzi Awards 2019 & 10-jähriges Jubiläum

Inferno Ragazzi Awards 2019 & 10-jähriges JubiläumEin Award für alle, die sich selbst treu bleiben

Diesen Samstag, den 16. November feiert das Modelabel Inferno Ragazzi nicht nur sein zehntes Jubiläum, sondern vergibt auch zum zweiten Mal seine Inferno Ragazzi Awards, und zwar im Grünspan. Seid ihr bereit für Glanz und Glamour?

Let's celebrate Inferno Ragazzi!

Sieben Kategorien für nationale und internationale Künstler

In insgesamt sieben unterschiedlichen Kategorieren sind internationale und nationale Künstler, Entertainer, Musiker, Sportler und Kreative aus unterschiedlichsten Bereichen nominiert. Euch erwarten große Namen wie: AboutYou Gründer Tarek Müller, die Hamburger Goldkehlchen, WM-Fotograf Paul Ripke, BSTN-Store Gründer Duki und Fu, Rapper Estikay und Nura, Startup-Rockstar Sebastian Diemer, YouTube-Sensation Fynn Kliemann und viele mehr.

Auf die Award-Gewinner und zehn Jahre kunterbuntes Lebensgefühl.

Die Welt von Inferno Ragazzi

Mehr als nur eine Marke

Inferno Ragazzi steht viel mehr für ein Lebensgefühl: zu jeder Zeit ist alles möglich. Es geht vor allem um eins: verrückt zu sein, Party zu machen und das Beste aus jedem Moment zu holen. Na, wenn wir das nicht alle wollen! Und genau dieses Lebensgefühl verpackt Inferno Ragazzi in Kleidung. Ihren Store findet ihr in der Schanze – übersehen könnt ihr ihn eh nicht!

Inferno Ragazzi ist mehr als eine Marke!

Kommt mal im Store in der Schanze vorbei.

Den Award von unterwegs gucken? Kein Problem!

Auch dieses Jahr moderiert Inferno Ragazzi Gründer Flemming Pinck die Veranstaltung!

Ein Award für alle, die sich selbst treu bleiben

Die Inferno Ragazzi Awards wurden 2018 ins Leben gerufen, um Schaffenden aus allen kreativen Bereichen eine Bühne zu geben, die sich im Zeitalter von Shitstorms, Cyber-Mobbing, Political Correctness, Fake News und Social Media Hypes nicht verstellen und sich selber treu bleiben. Sie alle werden in sieben verschiedenen Kategorien geehrt.

Freut euch auf einen coolen und spannenden Abend.

Der Ehrengast des Abends

Legends never die!

Der im April verstorbene Mode-Blogger Carl Jakob Haupt von dem erfolgreichen Blog DandyDiary soll dieses Jahr mit dem Legend Award (post-mortem) ausgezeichnet werden. Seine Frau Giannina Haupt wird die Auszeichnung entgegennehmen.

Die Party nach dem Award

Sind die Preise erst einmal verliehen und die Gewinner geehrt, wird gefeiert, was das Zeug hält – natürlich auch das Jubiläum von Inferno Ragazzi. Und wenn Inferno Ragazzi lädt, kommen sie alle: Euch erwarten namhafte DJs aus ganz Deutschland und einige andere heiße Acts. Seht und feiert selbst!

Wir können es kaum abwarten, ihr auch nicht?

  • Was, wenn ich nicht dabei sein kann?

    Das ist überhaupt kein Problem! Die Veranstaltung wird öffentlich und frei zugänglich via LIVE-Stream gezeigt und zwar ab 20:15 Uhr auf den Online Kanälen von Inferno Ragazzi (Facebook & YouTube Kanal) sowie auf Nyze.de.

  • Keine Einladung?

    Zwar ist die Preisverleihung nur mit einer Einladung zugänglich – doch zur Jubiläumsfeier könnt ihr alle, wenn ihr euch anmeldet

  • Noch mehr Überraschungen?

    Oh yes! Wer sich auf der Gästeliste zur AfterShow einträgt, kann ein Surfboard gewinnen.

  • Was zieht ihr an?

    Inferno Ragazzi ist bunt und modern. Kommt genauso! Aber werft euch in Schale, immerhin ist es ein Jubiläum mit Adward-Verleihung.

Tragt euch ein!

Euer Weg zum Surfboard und auf die Gästeliste

Pressematerial via Inferno Ragazzi. 

Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit Inferno Ragazzi entstanden. 

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.