Irgendeine Party – JA!

Irgendeine Party – JA!Make Hamburg JA! Again!

Ihr wollt einen Abend, an dem ihr positiv und in Macherlauner feiern geht? Kriegt ihr: Die Deerns und Jungs von Irgendeine Party sagen euch: Make Hamburg JA! Again!

Fette Musik, die Stimmung und der gesamte Abend soll nicht den Zweiflern und Bedenkenträgern, den Jein-Sagern und Bremsern, der Zauderern und Risikovermeidern gehören. NEIN! Er gehört euch, denen die Ja sagen und Ja tun. Denen, die sich über Grenzen hinwegsetzen. Denen, die der Hübschen an der Bar das Bier doch kaufen. Denen, die sich plötzlich doch locker machen. Und denen, die zum Tanzen Ja sagen bis die Sonne aufgeht. Ja ist am 1. April im Terrace Hill das neue „Nein“, „vielleicht“, „ich weiß nicht“, „beim nächsten Mal vielleicht“!

Am Samstag erwartet euch ein Abend ohne Nein und:

Irgendeine Party – JA!
DJ Team – JA!
Pop666 Punkrock Floor – JA!
Live Act – JA!
Konfetti – JA!
100% Fun – JA!
Terrace Hill – JA!

Toni Harrendorf

Toni ist ein waschechtes Hamburger Deern. Aufgewachsen bei Schietwetter, Sonnenschein und einer steifen Brise. Für eine Weile erkundete sie die Welt und kam zum Entschluss, in Hamburg ist es doch am Schönsten. Einmal im Heimathafen angekommen, will sie hier so schnell nicht wieder weg.