Jägerschlacht

JägerschlachtBack to the roots beim Poetry Slam

Im Grünen Jäger wird am Mittwoch wieder Poetry Slam zelebriert. Getreu dem Motto Back to the roots und ab in die Zukunft gibt es eine offene Liste und jeder ist herzlich eingeladen, seine Werke vorzutragen.

Welcher Poet wird euch überzeugen?

Die Moderation der Jägerschlacht übernimmt der bekannte Hamburger Poetry-Slammer und Moderator Hinnerk Köhn. Seid dabei, wenn es Mittwochabend unter den Poeten wieder heiß her geht. Für nur vier Euro könnt ihr dabei sein. Tickets gibt es nur an der Abendkasse – also seid pünktlich vor Ort! 

Du willst selber antreten?

Anmeldung

Wenn ihr selber noch bei der Jägerschlacht antreten wollt, dann müsst ihr euch schnell über hamburg@kampf-der-kuenste.de anmelden. Startplätze gibts es nur solange der Vorrat reicht.

Dieser Artikel auf redaktioneller Ebene entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.