JP Kraemer LIVE

JP Kraemer LIVEFür alle, die PS lieben

Du liebst Autos? JP auch! Und er tourt gerade als neuer Comedy-King durch good old Germany. Im Gepäck hat er allerlei PS Know-how, coole Sprüche und einige fette Überraschungen. Am 27. April ist er zum ersten Mal live in der Hamburger Hood.

Für viele von euch wird JP Kraemer sicher ein Begriff sein, immerhin hat sein Youtube-Kanal JP Performance fast unglaubliche 900.000 Abonnenten und ist damit der erfolgreichste deutsche Car-Tuning-Channel. Zuletzt hat er die Olympia Halle in München und die König-Pilsener-Arena in Oberhausen gerockt, jetzt will er mit seiner ersten Show in der fettesten Arena der Stadt zum HHomie werden. Wenn ihr schon vor dem PC bei seinen Youtube-Videos abgeht, dann solltet ihr diese PS-Party auf keinen Fall verpassen.

Wieso überholt niemand die Polizei? Wieso streitet man sich immer im Auto? Und wieso brauchen Frauen eigentlich länger zum Aussteigen als Männer?

All diese Fragen wird JP am 27. April endgültig klären.

Vom Ruhrpott in die größten Hallen Deutschlands

Aber wie wurde aus Jean Pierre Kraemer eigentlich der Gründer von JP Performance? Bekannt wurde er als der Mann, der immer wieder mit den coolsten Sprüchen bei den PS-Profis um die Ecke kam. 2012 launchte er dann seine eigene Werkstatt zum Tuning von Karren mit großen Motoren – finally! Sein YouTube-Kanal ist eingeschlagen wie eine Bombe.

Kein Wunder, denn JP verbindet fundiertes Know-How mit viel Witz und spricht so ein breites Publikum an. Es ist schließlich kein Geheimnis mehr, dass Deutschland autoverrückt ist. Mit JPs erster Live-Show PS: ICH LIEBE EUCH zeigt er ganz Deutschland seine puren Emotions für krasse Karren. Die Comedy-Show ist ein Highlight für alle Auto-Maniacs und Schrauber, ob Männer oder Frauen. 

Ihr liebt PS genau so sehr wie JP?

Motoren-Geräusche sind für euch der Sound des Lebens?

Tickets sind über Eventim und JP Performance GmbH sowie an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich.

JP Performance

Dieser Artikel ist in Kooperation mit JP Performance entstanden.

Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.