Joko Winterscheidts Druckerzeugnis aka JWD ist ein echtes Herzensprojekt und alles andere als normal. Das Magazin ist eine wilde Abenteuerreise durch unsere großartige, merkwürdige und aufregende Welt und thematisiert alles, was verrückt ist und Spaß macht.

22. Dezember

Das steckt hinterm Türchen

Wir verlosen 1x1 JWD-Abonnement für ein Jahr.

Nehmt via Facebook an  unserem Gewinnspiel teil.

Joko's Travel Stories in einem Heft

Ja, der macht auch noch ein Magazin!

Das Autoren-Team des Magazins JWD berichtet aus dem Auge des Orkans, hängt mit kiffenden Nonnen ab und gibt sich ein Straßenrennen in L.A. Der Kopf des Clans ist niemand Geringeres als TV-Moderator Joko Winterscheidt, der uns mit seinem verrückten Heft die Welt durch seine Nerd-Brille zeigt, uns zu den ausgefallensten Abenteuern mitnimmt und ungewöhnliche Geschichten über Menschen und Orte erzählt. Entdeckt Absurditäten aller Art, lasst euch vom Mut, Witz und von der Neugier der JWD-Crew anstecken und sichert euch das JWD-Jahresabonnement. 

Wir berichten nicht über Geschichten, sondern aus der Geschichte heraus.

Joko WInterscheidt

Wo wartet das nächste Abenteuer?

Zum Gewinnspiel:

Gemeinsam mit Gruner + Jahr wünschen wir eine besinnliche Adventszeit! (Kooperation) 

Leonie Zimmermann

Leonies Herz schlägt für gutes Essen, sonnige Open Airs und den Hafen. Am liebsten genießt sie den Sonnenuntergang mit Freunden über den Dächern ihrer Heimatstadt Hamburg.