Kindheit aus der Dose

Kindheit aus der DoseDie Ahoj-Brause als Getränk

Der Sommer wird mit Ahoj-Brause wieder prickelnd, bunt und absolut innovativ: Das Lieblingsbrausepulver aus unserer Kindheit bringt endlich die vier Geschmacksrichtungen in der Dose heraus und feiert dieses mit einer großen Releaseparty am Neuen Pferdemarkt. 

What's your flavour?

Wer erinnert sich nicht gerne an die Sommertage im Garten, als die halbe Nachbarschaft zu Besuch war, das Planschbecken endlich aufgebaut wurde und Mama und Papa mit einem süßen Highlight um die Ecke kamen: Ahoj-Brause! Ob als Pulver, Bonbon oder Fruchtgummi – schnell ist damals ein herzlicher Streit um die Lieblingsgeschmacksrichtungen ausgebrochen: Waldmeister, Himbeere, Zitrone und Orange? Wir stehen auch heute noch eindeutig zur Himbeere und sind nun um so gespannter, wie die Kindheitserinnerungen aus der 330 ml Dose schmecken. 

DIE BOYS DJ SET

Genuss verbunden mit Emotionen & Erlebnissen

Wie die flüssige Versuchung schmeckt, findet ihr spätestens am 2. Juni heraus, wenn der neue Genuss alte Erinnerungen weckt. Ab 21 Uhr spielen bekannte Hamburger Acts exklusiv für alle Ahoj-Brause Fans einen Gig im Superspace. Ab 22:30 Uhr geben dann DIE BOYS DJ SET so richtig Gas. Mit ihren besonderen Mixtapes sorgen sie regelmäßig für Einlassstops in angesagten Bars und Clubs. Frühes Kommen lohnt sich! Schließlich gibt es zur Begrüßung leckere Ahoj-Brause Drinks. 

Geladene Gäste sind ab 19 Uhr willkommen. Der Rest der Partymeute stößt um 21 Uhr dazu, just in time für den Gig von den Hamburger Acts. DIE BOYS DJ SET übernehmen um 22 Uhr. 

Nostalgie pur

Ein persönliches Ahoj-Brause-Erlebnis hat wahrscheinlich jeder zu erzählen. Bekannt wurde die Marke durch die legendären kleinen Brausetütchen. Seit 1925 macht sie mit dem Pulver prickelnde Limonade – zunächst nur in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Orange, später kamen weitere Sorten dazu. Vor allem Kinder der 70er, 80er und 90er kennen das prickelnde Pulver vom Schulhof. Mit der neuen Limo werden also nostalgische Gefühle hochkommen, aber garantiert kein schlechtes Gewissen: In den Getränken und Pulvern stecken keine chemischen Inhaltsstoffe! 

Superspace

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Ahoj-Brause entstanden. 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!