Kleiner Donner

Kleiner DonnerBBQ #2

Der Kleiner Donner wird es schon wieder tun: Am Freitag geht es auf zum zweiten BBQ auf dem Lattenplatz. Es erwarten euch Beats, Beats und nochmal Beats bei Bombenhitze! 

Weil's bei der #1 schon so schön war, ist #2 nur die logische Konsequenz! Denn wenn der Kleine Donner Bock auf Beats hat, dann ist das immer eine Ansage. Auch diesmal ist die Tanzlaune schon wieder so groß, dass das Gedonner schon um 16 Uhr unter freiem Himmel losgeht. Also auf mit euch: am 26. August wieder großes Gelage auf dem Lattenplatz am Knust. Es gibt wieder ausreichend Flüssiges und natürlich ein fettes Donnerwetter – aber nur musikalisch, denn es soll sommerlich heiß werden! 

Und wieder die besten DJs am Start

Also ihr wisst, wo wir uns Freitag sehen! Freut euch wieder auf ein entspanntes Get-together mit Freunden. Auch diesmal werden die besten Klänge aus dem Kleinen Donner wieder an die frische Luft geholt – dafür gehen wir am Freitag auf jeden Fall früher in den Feierabend. Das Line-up? Kann sich natürlich auch im Hellen sehen lassen.

Ben Esser
Buzz-T
MIXWELL
Saint One
Hein Boggie

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!