Knut Hansen Dry Gin

Knut Hansen Dry GinDas Hamburger Original eröffnet seine eigene Destillerie!

It's gin o' clock! Denn Hamburg hat einen neuen Spot, an dem Hochprozentiges erstklassig produziert wird. Knut Hansen Dry Gin eröffnet am 17. Oktober seine eigene Destille in Lokstedt und destilliert dort nicht nur verdammt leckeren Schnaps, sondern macht das Ganze auch noch erlebbar!

Martin und Kaspar teilen eine große Leidenschaft: GIN!

Back to the roots

Nach zwei erfolgreichen Jahren am Markt haben sich die beiden Gründer von Knut Hansen Dry Gin, Kaspar Hagedorn und Martin Spieker, dazu entschieden, neben ihrem Office endlich auch ihre Destille in die Hansestadt zu verlegen. Das nordische Produkt wurde nämlich bisher in Flensburg produziert. Jetzt wollen sie ihren Kunden den Gin noch nahbarer machen – und was passt da besser als eine eigene Destillerie in der Heimatstadt?

Tasting Sessions

Einfach mal vorbeischauen

Zweimal im Monat gibt es spannende Gin-Tastings – direkt vor Ort in der Destillerie! Hier erfahrt ihr jede Menge über die aufregende Welt des Gins, verkostet Knut Hansen und andere Gins und natürlich leckere Knuti Drinks. Und als Highlight dürft ihr euren eigenen Gin kreieren. Das wollt ihr nicht verpassen!

Knut Hansen Dry Gin bedeutet regionale Identität und die haben wir uns Schritt für Schritt erarbeitet.

Martin Spieker, Mitgründer von Knut Hansen Gin

Nicht einfach nur Gin!

In der 150 Liter großen Arnold Holstein Destille wird ab Mitte Oktober nicht nur feinster Gin produziert: Kaspar und Martin wollen euch mit auf eine wilde Reise durch die Gin-Welt nehmen. Erlebt direkt vor Ort, wie Gin entsteht und bekommt exklusive Einblicke in die Produktion – denn das neue Distillery Office ist zukünftig Produktion, Abfertigung, Tasting-Room und Büro alles unter einem Dach!

Regional und lecker.

Gin in all seiner Vielfalt

Damit ihr auch auf den Geschmack kommt, werden monatliche Tastings angeboten, bei denen ihr neben der Destillerie-Führung auch Knut Hansen Dry Gin, aber auch viele andere exotische Gin-Sorten probiert. Ob allein, zu zweit oder vielleicht mit den Arbeitskollegen – jedes Tasting bietet Platz für 12 bis 15 Personen, sodass sich die Destille auch ideal als Ort für die nächste Weihnachtsfeier eignet.

Den Gin gibt's natürlich auch gemixt!

Knut Hansen Gin

Dieser Artikel ist in bezahlter Kooperation mit Knut Hansen Dry Gin entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.