KoweSix von Moonbootica im Livestream

KoweSix von Moonbootica im LivestreamVom Hamburger Hafen direkt in euer Wohnzimmer!

Wenn es einen Ort gibt, an dem unsere Heimatliebe besonders geweckt wird, dann ist es der Hamburger Hafen. Hier zu stehen, die Hafenkräne und die Skyline von Hamburg zu sehen, lässt es uns warm ums Herz werden. Deshalb nehmen wir euch gemeinsam mit hvv switch und fritz-kola mit auf eine Rundfahrt durch unseren geliebten Hafen. Mit an Bord: Ein fulminantes DJ-Set von KoweSix (Moonbootica) höchstpersönlich!

Live dabei: Moonbootica

Als Ehrengast wird uns dabei der herausragende Künstler und Musikproduzent KoweSix (Oliver Kowalski) begleiten. KoweSix, der als Teil des DJ Duos Moonbootica international bekannt geworden ist, wird während unserer Fahrt durch den Hafen ein zweistündiges DJ Set spielen, um uns mit treibenden Bässen und feinsten Beats zu versorgen!

© Moonbootica

Sicher per Livestream teilnehmen

Das Beste daran ist: Ihr müsst euch für das Event noch nicht einmal euer Sofa verlassen. Denn wir werden die gesamte Hafenrundfahrt live für euch per Facebook- & YouTube-Stream übertragen. So könnt ihr es euch zu Hause mit euren Liebsten gemütlich machen und die Hafenrundfahrt ganz ohne kalten Novemberwind im Gesicht genießen.

Hafenrundfahrt

mit Klängen von Moonbootica

Los geht’s am 19.11. um 18.30 Uhr.

Klickt einfach auf den unten stehenden Link und ihr kommt direkt zu unserem Livestream auf Facebook.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen zauberhaften Abend.

About Moonbootica

MOONBOOTICA ist das Pseudonym der Hamburger DJs KoweSix (Oliver Kowalski) und Tobitob (Tobias Schmidt), die seit Ende 1999 gemeinsam auflegen. Wer sich im Techno, House, Electro und Hip Hop zu Hause fühlt, der kennt die beiden Künstler wahrscheinlich schon. Immerhin haben sie bereits mit Künstler-Größen wie Jan Delay zusammengearbeitet.

Beide nennen Hamburg ihr Zuhause, worauf wir mächtig stolz sind.

Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit hvv switch und fritz-kola entstanden.

Frederike Höhn

Fredi ist eine wahre Hamburger Deern und findet kein Fleckchen dieser Welt so schön wie ihre Heimatstadt Hamburg. Am ehesten trifft man sie mit einem Buch und ihrer Kamera bewaffnet dort, wo der Kaffee gut und stark ist!