Kuemmerling Kiosk Konzerte

Kuemmerling Kiosk KonzerteMusikalisches Cornern mit toksï

Am kommenden Wochenende sehen wir uns beim Cornern auf St. Pauli! Allerdings nicht nur mit Bierchen und einer Hand voll guter Freunde, sondern mit Schnaps und fetter Live-Musik! Die Kuemmerling Kiosk Konzerte sind erstmalig in der Stadt und bringen eine ordentliche Portion Feierstimmung und – wie soll es anders sein – Kuemmerling mit!

Die Kiosk-Renaissance

Bei der Wochenendplanung stehen wir oft vor der riesigen Auswahl an Bars, Restaurants und Feiermöglichkeiten unserer Stadt. Doch ab und an gibt es nichts Schöneres als ein kühles Pils vorm Kiosk mit den besten Freunden zu trinken. Die kleinen Trinkhallen unserer Szeneviertel haben mittlerweile Kultstatus erlangt und gelten schon lange als Treffpunkt fürs entspannte Feierabendbier oder auch für feuchtfröhliche Sommernächte.

Unser Treffpunkt am Wochenende!

First Time St. Pauli

Die Kuemmerling Kiosk Konzerte sind zurück! Neben Berlin und Dresden geht's für den kultigen Kräuterlikör am Freitag (07.09) nach Hamburg. Im St. Pauli Getränkeshop gibt's dann zum gewohnt geselligen Kioskflair urbane Sounds und elektronische Beats der Sängerin toksï! Eure Moneten könnt ihr übrigens in Drinks und Snacks investieren – das ausgefallene Musikformat ist nämlich for free.

Kuemmerling für alle!

Prost!

Kuemmerling Kiosk Konzerte sind zum Feiern da!

Was für ein geselliger Freitagabend!

Live-Musik und Kuemmerling – mehr geht nicht!

Gig zwischen Kippen und Schokolade

Mit Soul in der Blutbahn und der Liebe zum Hip Hop rappt toksï von goldenen Nächten, Zombies, nervigen Typen und über die Absurditäten des Alltags. Klingt verrückt, ist es auch und dazu noch extrem feierbar!

Hört mal in ihren Song "Gold Digga" rein und freut euch auf einen wilden Abend mit voll gepackten Kühlschränken, guten Live-Beats und selbstverständlich mit viel Kuemmerling!

Kuemmerling

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Kuemmerling entstanden!

Leonie Zimmermann

Leonies Herz schlägt für gutes Essen, sonnige Open Airs und den Hafen. Am liebsten genießt sie den Sonnenuntergang mit Freunden über den Dächern ihrer Heimatstadt Hamburg.