La Cova: Grand Opening

La Cova: Grand OpeningHerzlichen Willkommen auf Sankt Pauli!

Sankt Pauli bekommt einen nigelnagelneuen Technoclub! Das La Cova bezieht Samstag, den 15. Februar sein neues Zuhause auf der Reeperbahn. Und allen Freunden der elektronischen Tanzmusik, freien Liebe und ausgelassenen Feierei dürfte es bei der Opening-Einladung in den Beinen zucken. Let's go!

Das La Cova verspricht 100% Techno.

Ein anderes Universum

Etwas ungewöhnlich für Hamburger, stinknormal für Berliner Clubs: Der Veranstaltungstext ist auf Englisch gehalten. We like! Das La Cova wird also international. Und mal abgesehen davon, ist sowieso jeder in dem (noch) mysteriösen Technoclub willkommen. Das Team verspricht einen Ort, an dem ihr nicht nur jegliche Kontrolle sondern auch Dimension verlieren könnt. Na, wer sieht sich schon den Dancefloor rocken?

Die Regeln des La Cova

100% Love
100% Techno
100% Respect
100% Sexual Freedom
100% La Cova

Los gehts: Techno all night long

Let's get sexy and nasty

"Happy to celebrate with all of you sex positiv humans!" – lautet eine der Zeilen der Veranstaltungsankündigung und auch der Dresscode ist eindeutig: fancy, sexy, fetisch, nude oder komplett schwarz. Das La Cova (die Höhle) wird also nicht nur ein Ort, an dem ihr wilde Partys feiern, sondern freie Liebe neu entdecken könnt. Damit sich jeder im jüngsten Zuwachs der Reeperbahn pudelwohl fühlt, wird es ein Team geben, was auf eure Bedürfnisse spezialisiert ist und euch die gesamte Zeit als Ansprechpartner zur Verfügung stehen wird. Achja, noch eine Ansage der Betreiber: Strict Door, NO GUESTLIST! – also sucht schon mal euer verruchtesten Outfit raus.

Das Line-Up

Musikalisch durch die Nacht mit…

Unsplash

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.