La Dolce Vita

La Dolce VitaDie neue Mojo-Kollektion ist da!

Einfach mal das Leben genießen und dabei noch gut aussehen - die neue Mojo-Kollektion ist da! Wie sie aussieht, das bleibt bis zur Release-Party am 6. September noch ein großes Geheimnis. Grund genug, schonmal den Sekt kalt zu stellen, damit die Korken am Donnerstag ordentlich knallen können!

Im Mojo Store startet am Donnerstag die Release-Party.

Süßes Leben

Zusammen mit Art Director & Designer Maurice Masson hat Mojo eine neue limitierte Late-Summer Kollektion gestaltet, die euch umhauen soll. Die neuen heißen Teile sind stark limitiert - wer also eines der neuen Designs haben möchte, sollte schnell bei Mojo vorbeischauen. Die ersten 10 Kunden, die zur Release-Party erscheinen erwartet außerdem ein kleines Special.

Bisher sind noch keine Details zu den neuen Designs bekannt gegeben, die Release soll eine große Überraschung werden und deshalb lädt die Mojo-Gang jetzt schon einmal alle ein, um es am 6. September dann auch richtig krachen zu lassen. Dieser Abend steht ganz im Sinne der neuen Kollektion. Gute Musik, guter Wein und nettes Beisammensein - La Dolce Vita eben. Dass das Mojo gut kann, wissen wir schon, der Donnerstagabend ist bei uns also bereits geblockt!

Dolce Vita vorm Mojo Store.

  • Wann kommen?

    Start ist um 18 Uhr. Für Early Birds gibt es eine kleine Überraschung - also wieso nicht gleich nach Feierabend vorbeischauen?

  • Was mitbringen?

    Gute Laune und deine besten Freunde. Der Rest ergibt sich dann beim Cornern vorm Mojo Store.

  • Wo?

    Der Mojo Store befindet sich in der Kampstraße im Schanzenviertel.

  • Ab wann gibt's die Kollektion zu kaufen?

    Ab der Release am Donnerstag könnt ihr euch die heißen Teile sichern. Vorsicht: stark limitiert, also schnell zugreifen!

Schönes Beisammensein am Donnerstagabend.

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.