Ladies, Wine & Design #17

Ladies, Wine & Design #17Willkommen in Hamburg, Ladies!

Wir hatten die Ehre, die kreativen Ladies von Ladies, Wine & Design in unserem heimischen Superstudio begrüßen zu dürfen. Alles stand im Zeichen des Neuseins in Hamburg. Also: Herzlich Willkommen, liebe Newbies!

Female Power #3

Die Female Empowerment Reihe setzt sich dafür ein, Themen rund um die Frau zu enttabuisieren und ihre auferlegte 'Rolle' infrage zu stellen. Euch erwarten revolutionäre Produkte, Events und Geschichten!

Bereit? Bereit!

Karo und Anissa sind die Ladies hinter L,W&D in Hamburg

Alle da und los geht's!

Who run the World? Girls!

Gegründet wurde Ladies, Wine & Design von Jessica Walsh. Mittlerweile gibt es die Non-Profit Initiative weltweit in 250 Städten – unter anderem in Amsterdam, Miami, Portland, St. Petersburg und bei uns in Hamburg! Ladies, Wine & Design dient vor allem dazu, Frauen aus der Kreativbranche miteinander zu verbinden und einen gegenseitigen Austausch anzuregen. Gemeinsam wollen sie etwas verändern: So ist zum Beispiel bloß ein Bruchteil der Creative Directors weiblich. Ladies, Wine & Design möchte dies mit ihren Treffen ändern.

So viele coole Ladies!

Bei L,W&D könnt ihr euch ungezwungen und easy kennenlernen.

Wein und Brot mit Dip – a Match made in Heaven.

Moin, Moin und Willkommen in Hamburg

Die Treffen von Ladies, Wine & Design stehen immer im Zeichen eines bestimmten Themas. Rundum dieses Oberthemas werden kleine Vorträge gehalten, bevor mehrere Ladies miteinander diskutieren und sich austauschen. Zum Ende hin wird die Runde dann geöffnet, um eure offenen Fragen zu klären. Dieses Mal durften wir einen Vortrag halten und den Hamburger Newbies all unsere Geheimtipps verraten, um ihnen den Start bei uns möglichst cool und spannend zu gestalten. Danach ging's ans Kennenlernen und natürlich Wein trinken und futtern.

Welcome to Hamburg!

Und dann waren wir dran!

Welcome to Geheimtipp Hamburg.

Deshalb sind wir Fans von Ladies, Wine & Design

  • Neue Freunde

    Ihr lernt immer neue, nette Ladies aus eurer Branche kennen und könnt euch ein großes Netzwerk aufbauen. 

  • Leckeres Essen und ganz viel Wein

    Jeder ist willkommen und man fühlt sich sofort wohl. Außerdem gibt's richtig viel Wein und jede Menge Leckereien. 

  • Input und Inspiration

    Die Diskussionen und Vorträge sorgen für neuen Input und Inspirationen für euren Alltag.

  • #grlpwr

    Weil wir Girlpower schätzen und supporten!

Stay Tuned!

Folgt den Ladies von Ladies, Wine & Design Hamburg auf Facebook und Instagram. Wer beim nächsten Mal dabei sein möchte, kann den Newsletter abonnieren, um keine Veranstaltung mehr zu verpassen! 

So viel Spaß hatten wir.

Cheers!

Bis zum nächsten Mal!

Dahlina-Sophie Kock

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.