Landgang Kulturfest

Landgang KulturfestIn der Bahrenfelder Brauerei wird's bunt!

Die Landgang Brauerei lädt am 17. und 18. Mai zum zweiten Kulturfest im eigenen Brauwerk ein. Euch erwarten kreative Workshops, spannende Kunst, ganz viel Craft Beer und jede Menge musikalische Live-Acts!

Freut euch auf leckeres Craft Beer.

Eine Heimat für Künstler

Die Landgang Brauerei versorgt uns normalerweise mit kreativem Craft Beer frisch aus dem Zapfhahn. Am kommenden Wochenende bietet sie zudem aufstrebenden Hamburger Künstlern eine Fläche, um ihre Werke auszustellen, ihre Songs zu spielen und euch ihre Kunst näher zu bringen. Egal ob Streetart, Fotografie, Malerei oder Lichtkunst – hier ist alles vertreten. Kommt außerdem in den Genuss erlesener Musik und preisgekrönter Biere des Brauwerks.

Probiert euch selbst in den Workshops aus!

Von Graffiti bis Pop Art gibt's eine Menge zu entdecken.

Kunst & Musik zwischen Kesseln & Tanks

Wo sonst Bierspezialitäten und köstliches Craft Beer gebraut werden, entsteht in der Industriehalle mit besonderem Flair eine wunderschöne Kunstgalerie. Die stählernen Tanks tragen coole Pop-Art-Motive, die Abfüllanlage wird zum Tattoo-Studio und auf dem Hof laden jede Menge Workshops zum Mitmachen ein. Für den richtigen Sound sorgen über 30 Hamburger DJs und Musiker.

Unterhaltsame Musik sorgt für die passende Stimmung!

Time Table

Ein kleiner Überblick

Freitag 17. Mai | 16 - 02 Uhr 
Tag der Künstler – Vernissage & After-Show-Party

Samstag 18. Mai | 12 - 03 Uhr
Tag der Interaktion – Workshops & Finissage & After-Show-Party

In dieser gemütlichen Lounge könnt ihr euer Craft Beer genießen.

  • Was?

    Street-Art, Fotografie, Malerei, Lichtkunst, Musik und preisgekrönte Biere.

  • Essen & Trinken?

    Ein Grillwagen mit allerlei Köstlichkeiten, sogar vegetarisch oder vegan. Und natürlich jede Menge Bier, aber auch Wein! 

  • Wie komme ich hin?

    Zur S-Bahn Holstenstraße, dann mit dem 3er-Bus zum Bornkampsweg und von dort aus noch ca. 5 Minuten zu Fuß.  

  • Eintritt?

    Nada! Allerdings macht Hinz & Kunzt eine kleine Tombola, um Spenden zu sammeln.  Also, schnappt euch ein paar Lose für den guten Zweck!

Ein Prost auf's Kulturfest!

Landgang Brauerei

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.