LieblingsGut Designmarkt

LieblingsGut DesignmarktBesser geht's nicht

Es ist wieder soweit: Der nachhalte Designmarkt LieblingsGut steht wieder vor der Tür und geht dieses Jahr am 18. & 19. Juni bereits in die zweite Runde. 

40 junge Labels präsentieren in diesem Jahr beim LieblingsGut Designmarkt ihr innovatives Sortiment und überraschen dabei mit ihren ausgefallenen Produkten, die alle im Sinne der Nachhaltigkeit stehen. Eine feine Auswahl an Delikatessen, Kunst, Mode & Produktdesign steht am Samstag & Sonntag von 11 bis 19 Uhr zum Bestaunen & Abstauben für euch bereit. Im Mai 2015 feierte LieblingsGut sein Grand Opening mit 2.500 Besuchern – ein absoluter Grund, dieses Jahr wieder am Start zu sein. 

Am Wochenende vom 18. & 19. Juni geht am Hafenmuseum Hamburg aber noch weitaus mehr. Die Food Trucks von Frau WaffelF*Burger und Tørnqvist sorgen für unser leibliches Wohl. Darüber hinaus gibt es tolle Klänge für die Ohren. Zu den Tönen und Beats der Hamburger Bands Odeville und Lieblingsmusik lässt sich am kommenden Wochenende ein unvergesslicher Tag an der Elbe genießen. Wer aber lieber selbst musikalisch aktiv werden möchte, der kann beim Cajón Workshop die grundlegenden Trommelmoves erlernen. 

Der Eintritt kostet 3,50 €; pro Besucher werden 50 Cent an Westwind gespendet, eine Organisation, die Fahrräder recycelt und an Flüchtlinge spendet. 

 
Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!