Love Garments Market

Love Garments MarketSecondhand & Fair Fashion im Island

2017 geht mit einem wunderbaren Event weiter, das niemand verpassen sollte, der auf der Suche nach schönen Sachen ist! Am 14. Mai sehen wir uns beim Love Garments Market. Diesmal dieser wunderbare Secondhand-Markt im Island zu Gast. 

Bereits zum dritten Mal findet der Love Garments Market statt, den wir wirklich allen ans Herz legen möchten, denn er ist ein wahrer Geheimtipp. Hier findet ihr moderne, schicke Secondhand-Kleidung, die gut erhalten ist und dazu auch noch prächtig präsentiert wird – hier macht das Stöbern und Wühlen einfach richtig viel Spaß. Schaut am Sonntag, den 14. Mai unbedingt im Island vorbei und kleidet euch von Kopf bis Fuß für den Frühling ein. 

Von 12 bis 18 Uhr könnt ihr euch auf die Suche nach euren neuen Lieblingsteilen machen. Der Eintritt liegt bei 2 €, davon ist ein Euro Spende. 10 % der Erlöse gehen auch diese Mal wieder an tolle Projekte, die sich für faire Arbeitsbedingungen, Bildung und sauberes Wasser in den Herstellungsländern der Fast-Fashion-Industrie einsetzen.

Wenn ihr unter den 50 Glücklichen seid, die am Sonntag als erstes eintreffen, dann erhaltet ihr einen der limitierten Stoffbeutel aus GOTS zertifizierter Baumwolle, die mit kleinen Überraschungen gefüllt sind. Außerdem verlost der Love Garments Market diesmal einen 50 € Einkaufsgutschein über Facebook und Instagram

Die Projekte, die der Love Garments Market unterstützt: 

Fashion Revolution
Awaj Foundation
Femnet e.V.
Viva con Agua
STOP THE WATER WHILE USING ME

Badrieh Wanli

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!