Malschule Maldumal

Malschule MaldumalOpening in der Gertigstraße

Ihr glaubt, in euch schlummert ein kleiner Picasso? Dann markiert euch den 22. Februar ganz fett in eurem Kalender. Am Samstag geht's zum Opening der Malschule Maldumal in Winterhude – also ran an die Pinsel, fertig, los!

Auf die Pinsel, fertig los!

Die Malschule Maldumal gibt es schon seit 1989 in Nordrhein-Westfalen und nun auch in Hamburg! Gründerin Isabel von Bruch hat ihre sieben Pinsel gepackt und bringt euch ihre Leidenschaft in der Hansestadt näher. Beim Opening könnt ihr sie kennenlernen und alles über Workshops für Groß und Klein erfahren. Kommt vorbei, habt eine gute Zeit und schwingt die Pinsel!

Beim Opening erfahrt ihr alles über die Workshops und das Konzept. © Unsplash

Titelbild: Unsplash

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.