Mary Poppins - Das Broadway Musical

Mary Poppins - Das Broadway MusicalDas zauberhafte Kindermädchen in Hamburg

Supercalifragilisticexpialigetisch! Im März kommt das international ausgezeichnete Musical-Highlight rund um die Familie Banks und ihr zauberhaftes Kindermädchen nach Hamburg. Wer nicht so lange warten mag, kann sich schon am 2. November um 14 Uhr im Theater Kehrwieder von Mary Poppins in den Bann ziehen lassen. 

Die Melodien aus unserer Kindheit

Von den großen Ohrwürmern "Chim Chim Cheree“ oder „Supercalifragilisticexpialigetisch“ dürfte jeder schon einmal angesteckt worden sein. Die Geschichte rund um Mary Poppins ist ja auch einfach zum Abheben! Im März kommt das Musical aus Stuttgart zu uns in den hohen Norden – und am 2. November landet Mary Poppins (sicherlich mit ihrem Regenschirm) für einen exklusiven Vorgeschmack im Theater Kehrwieder. Und ihr habt die Chance, sie zu sehen!

"Mary Poppins verzaubert Hamburg"

Zum Kick-off-Event am kommenden Donnerstag werden ca. 150 Gäste ganz exklusiv in die Welt der Mary Poppins entführt. Um 14 Uhr wird auf der Bühne ein besonderer Einblick in die Show gegeben, auf die wir uns im Frühjahr freuen können. Mit dabei sind natürlich die zwei Hauptdarsteller, die ihre Songs präsentieren und zu ihren Rollen Mary und Bert erzählen werden. Was das gesamte Ensemble noch in petto hat, sind wir schon mal sehr gespannt. 

Begeisterung seit vielen Jahrzehnten

Eine Welt voller Magie und Phantasie: Wer den Roman von P. L. Travers gelesen oder den bekannten Disneyfilm, der mit fünf Oscars ausgezeichnet wurde, gesehen hat, der weiß, dass die Geschichte rund um die Familie Banks und ihr Kindermädchen Mary eine einzigartige ist –  und das Musical wird Fans sicherlich genauso faszinieren. Mehr als zwölf Millionen Menschen weltweit haben dieses einzigartige musikalische Showhighlight bereits gesehen. Ab 2018 haben wir Hamburger im Stage Theater an der Elbe endlich die Gelegenheit auf unvergessliche, zeitlose Unterhaltung.

Hier habt ihr die Chance am 2.11. dabei zu sein & Tickets zu gewinnen:

Alles, was wir wollen, kann passieren!

Die Geschichte von Mary Poppins ist eine, die unter die Haut geht und auf wunderbare Weise davon erzählt, wie wichtig es im Leben ist, sich auf das Wesentliche zu besinnen und sich ein großes Herz zu bewahren. Die kleine Sneak Preview am 2. November wird auf jeden Fall schon mal voller Wärme, Herz und Optimismus sein – denn alles, was wir wollen, kann passieren!

Der Vorverkauf ist bereits eröffnet!

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit STAGE Entertainment entstanden. 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!