Mazza

Mazza5 Gänge Menü für 4 Personen

Gemeinsam schmeckt es einfach noch viel besser - schnappt euch eure drei besten Freunde und freut euch auf einen Abend wie in 1001 Nacht im Mazza

7. Dezember

Das steckt hinterm Türchen

Ein fünf Gänge Menü für vier Personen im Mazza.

Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil. 

In 5 Gängen zum Glück

In Eimsbüttel werden Genuss und gutes Essen zelebriert - das Mazza tischt ein 5-Gänge-Menü auf, dass euch schlicht umhauen wird. Der Geruch von Kardamon und Minze, die feinen Speisen und die herzliche Gastfreundschaft entführen euch für einen Abend in den Orient. Ein Highlight jagt das andere, schon die Mezze-Auswahl zu Beginn ist grandios. Oben drauf empfängt und umsorgt das zauberhafte Team um Samer Charouf, der das Restaurant seit 2006 betreibt, seine Gäste mit einer Herzlichkeit, durch die man sich mehr als willkommen fühlt. Hier lassen sich schnell und gerne mal drei Stunden bei leckeren Speisen, exzellenten Weinen und mit guten Freunden verbringen.

In meinem Heimatland ist uns Essen heilig und unsere Esskultur nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Samer Charouf

Zum Gewinnspiel:

Gemeinsam mit dem Mazza wünschen wir eine besinnliche Adventszeit! (Kooperation) 

Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.