Miami Sports Releaseparty

Miami Sports ReleasepartyNeue Summerline von Mojo

"Kommt am besten alle nackig!" sagt die Bande von Mojo Snowboarding, denn ihre neue Summerline Miami Sports ist so hot, dass ihr am 15. Juli bei der noch heißeren Releaseparty im Store garantiert ordentlich absahnen werdet.

Lookin' good

Angelehnt an den Sportlook der 90er Jahre aus den USA hat Mojo für die neue Kollektion Miami Sports mal in den bunten Farbtopf gegriffen. Was sie da gezaubert haben, kann sich sehen lassen: Über coral und türkis bis hin zum stylischen Nadelstreifenlook kommen neue Tanks, Shirts, Caps, Crews, Hoodies und Co. in die Regale des Stores in der Kampstraße. Wie gewohnt sind auch diese Fashion-Pieces streng limitiert. 

Gönnt euch!

Nachdem ihr euch mit den neuen Must-haves von André und Co. eingedeckt habt, geht's dann aber auf jeden Fall weiter mit dem Vergnügen: Das Event am 15. Juli wird schließlich mit originalen Miami-Sounds unterlegt und passend zur Mode gibt es bunte Cocktails zu schlürfen. Bock drauf? Dann sehen wir uns da! Die Nachbarn in der B-LAGE feiern übrigens auch ein kleines Sommerfest

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!