MILK MADE Pop-up

MILK MADE Pop-upMit Eis in die Weihnachtszeit kugeln

Eis geht nur im Sommer? Von wegen! Beim XMAS Pop-up Store von MILK MADE Ice Cream gibt's die perfekte Mischung aus warm und kalt. Es gibt Eis und Waffeln, Glühwein, MILK MADE Eisbecher und die erste Eiscreme Kollektion für zuhause – juhu!

Die MILK MADE Sorten hauen uns jedes Mal aus den Socken!

Ice Ice Baby

Judith und Silvia von MILK MADE Ice Cream stellen ihr leckeres Eis zwar hauptsächlich für euch her, sie sind aber natürlich selber riesige Eis-Fans! Ihre Eissorten sind alle selbst gemacht nach Traditionsrezept, doch mit den Milchsorten spielen die zwei ab und zu gerne herum. So könnt ihr MILK MADE Eis auch aus Soja-, Reis- und Ziegenmilch bekommen. Im Eis stecken übrigens nur natürliche Zutaten und das schmeckt man!

Freut auch auf leckere Waffeln! © Geheimtipp Hamburg

Pop-up zum Aufessen

Normalerweise ist MILK MADE mit einem türkisen Piaggo Ape auf Märkten und Caterings unterwegs. Am Sonntag bekommt ihr in der schönen Gaußstraße das Eis aber mal fest vor Ort im Pop-up Store. Der perfekte Tag für alle Milcheisfans, um sich einfach mal winterlich mit Eis und Waffeln durchzuprobieren oder sogar ein paar schöne, eisige Geschenke zu besorgen! So kann man doch in die Weihnachtszeit kugeln, oder?

Unsplash

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Carla Agha Ebrahim

Das Studium hat Carla aus ihrer bayrischen Heimat über Berlin in den Norden gelockt – wo sie Hamburg als ihre neue Lieblingsstadt entdeckt. Oft kilometerweit zu Fuß unterwegs, hält sie Ausschau nach Cafés, Büchern, Second Hand Shops und all den Orten, die einfach neugierig machen.