mint&berry Market

mint&berry MarketBlumen, Mode & Inspiration

Wir lieben die Mode von mint&berry. Und freuen uns nach dem charmanten Ice Cream Market jetzt auf den zauberhaften Flower Market am 22. Mai!

Was für eine wundervolle Idee von mint&berry, nach ihrem erfolgreichen Ice Cream Market jetzt auch mit ihrem Flower Market Hamburg zu bereichern und zu verzaubern. Wir freuen uns jetzt schon auf die bunten Blumen, Sträuße und Kakteen, die am 22. Mai das Gelände des Alten Mädchens in ein farbenfrohes Blumenmeer verwandeln werden! 

Flower Artists wie Marsano und Mary Lennox aus Berlin sowie die Grüne Flora aus Hamburg präsentieren (und verkaufen!) ihre Blumen und Sträuße am kommenden Sonntag. Es locken neben zahlreichen lokalen Floristen auch spannende Kreativ-Workshops. Keramik, Blumenprints und geflochtene Makramee Plant Hangers von California Dreaming – hier findet ihr alles, was der grüne Daumen so braucht!

Neben wunderbaren floralen Feinheiten gibt es aber auch noch eine Menge an weiteren wundervollen Dingen zu entdecken. Besonders gespannt sind wir auf den Pop-up-Store der neuen mint&berry Sommerkollektion.

Freut euch auf eine Hommage an die wilden 70er: geblümte Maxikleider und Jacken & Röcke aus Wildleder! Kulinarisch freuen wir uns auf jeden Fall auf die Blumentorten von Willies Cakes und auf die mint&berry Flower Popsicles von Paletas Berlin.

Also, liebe Blumenkinder: Wir haben am 22. Mai ein Date, oder? Wir erkennen uns an der roten Rose!

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!