Mixwell in der Donner Bar

Mixwell in der Donner BarHip-Hop meets Electro

Die Donner Bar lädt am Freitag Abend wieder zu einer langen DJ-Night ein. Euch erwarten in der Bar an der Max-Brauer-Allee feinste Electro/HipHop-Beats bis in die Morgenstunden.

DJ Mixwell kommt mit seinem eigenem Genre!

Mit seinem einmaligen HipHopElektroGhettoAcidStreetDubWhateva-Sound heizt Weezy aka DJ Mixwell ab 23 Uhr für euch ein. Die Bar öffnet ihre Pforten wie gewohnt schon um 18 Uhr. Macht euch also für eine lange Dancesession bereit. Für alle, deren Portemonnaie zum Monatsende etwas abgenommen hat, haben wir auch noch eine gute Nachricht – der Eintritt ist frei! 

Am Freitag wird es wieder laut in der Donner Bar

Der Wu-Tang-Clan begleitet euch bis in den Morgen

Also worauf wartet ihr noch? Erlebt einen bunten Electro-Abend gepaart mit musikalischen Einflüssen von Public Enemy bis hin zum Wu-Tang-Clan – also heißt es am Wochenende c'mon baby baby c’mon!

Künstlerinfo

Mixwell

Vom Klempner zum DJ

Mixwell ist eigentlich gelernter Klempner und schon seit 1999 als DJ unterwegs. Mit seinem unverwechselbaren Sound-Mix aus Hip-Hop und Electro ist er immer wieder ein gern gesehener Gast in Hamburgs angesagtesten Locations!

Lisa Knauer

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.