Wie kommt man entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Na, mit Hamburgs Spaceshuttles natürlich! MOIA hat 10x2 Freifahrten in unserem Adventskalender versteckt, damit ihr zwischen Weihnachtsmarkt, Geschenkeshopping und XMAS-Party immer easy von A nach B kommt.

11. Dezember

DAS STECKT HINTER DEM TÜRCHEN

Das heutige Türchen bringt euch entspannt durch die Adventszeit! Denn in unserem Adventskalender verstecken sich 10x2 Freifahrten von MOIA. Das wollt ihr unbedingt gewinnen? Dann macht via Facebook bei unserem Gewinnspiel mit!

Cruist mit MOIA durch die Stadt!

Per Spaceshuttle durch die Stadt!

Seit einigen Monaten gleiten die schwarz-goldenen Spaceshuttles durch Hamburgs Straßen – leise und mit emissionsfreiem Elektroantrieb. Alles, was ihr braucht, um mit dem galaktischen Ridesharing-Anbieter durch die Hansestadt zu düsen, ist die MOIA App. Dort gebt ihr den Start- und Zielort ein, sucht eine Fahrt, geht zum Abholort, steigt ein – fertig! Bezahlt wird dann auch ganz bequem über die App. In unserem How-to MOIA erklären wir euch den Prozess auch noch mal ganz genau. Aber am besten, ihr probiert es einfach mal aus!

Unterwegs mit MOIA

Per Spaceshuttle zu unseren 7 Lieblingsspots der Stadt

Dahlina-Sophie Kock

Gemeinsam mit MOIA wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit!
Dieser Artikel ist in Kooperation mit MOIA entstanden.

Anna Paulina Graf

Anna ist unsere kleine Schwäbin. Und das hört man auch, denn selbst nach fast fünf Jahren in Hamburg kann sie noch kein Hochdeutsch. Mit jeder Menge Gratis-Ausflugstipps, ihrem Fahrrad und ganz viel Entdeckerdrang zeigt sie ihren Freunden die Stadt – und jetzt auch euch.