Moin Dori

Moin Dori1 Notizbuch in Cognac mit Ankermotiv

Die Hamburger Manufaktur MoinDori kann euch helfen, das passende Geschenk für dieses Weihnachtsfest zu finden. Denn über die handgemachten Notizbücher mit hanseatischen Touch freut sich wirklich jeder!

9. Dezember

Das steckt hinterm Türchen

Wir verlosen ein MoinDori-Pocketnotizbuch in Cognac mit Ankermotiv.

Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil. 

MoinDori bietet euch viele Motive.

Hanseatische Notizbuchliebe

Wenn ihr auf der Suche nach einem ganz besonderem Notitzbuch seid, kommt ihr an der kleinen Manufaktur MoinDori nicht vorbei. Hier gibt es einzigartige Notizbücher, Kalender  und Skizzenhefte, die selbst den letzten Schreibmuffel zum Stift greifen lassen. In ihrem neu eröffneten Shop in Eppendorf könnt ihr bei der Produktion der wunderschönen Bücher auch live dabei sein und habt die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Größen, Farben, Motiven und Inlets – alles ganz individuell, wie ihr es euch wünscht. Geht am besten heute noch dort vorbei!

Das ist der MoinDori-Shop in der Martinistraße.

Hier geht's zum Gewinnspiel:

Gemeinsam mit Moin Dori wünschen wir eine besinnliche Adventszeit! (Kooperation) 

Tinka Rebhan

Aufgewachsen in der Lüneburger Heide ist Tinka seit fünf Jahren "nordish by heart" und das schlägt ziemlich laut für die Schiffe, das Meer und den Hafen. Dabei erkundet Tinka die Stadt besonders gerne mit ihrem Rad und ist dabei immer auf der Suche nach noch unentdeckten Ecken Hamburgs.