Mojo Flohmarkt 2.0

Mojo Flohmarkt 2.0Online Unikate & freshe Styles abstauben!

Nachteulen und Morgenmuffel, es gibt gute Neuigkeiten: Am Sonntag, den 5. April könnt auch ihr einen Flohmarkt erleben und dafür müsst ihr weder früh aufstehen, noch müsst ihr dafür auch nur einen Schritt vor die Tür setzen. Der Mojo Store hat nämlich tolle Unikate online für euch parat!

Flohmarkt mal anders

Was gibt es Schöneres, als an einem Sonntagnachmittag im Bett zu bleiben und sich einen schönen Trödeltag im Netz zu machen? Adieu Stress und überlaufene Flohmarkt-Stände, dieses Wochenende wird's gemütlich. Das Mojo-Team war schon ganz fleißig und hat viele, viele Einzelteile ganz oldschool mit Pinsel und Farbe aufgepeppt. Das kauft euch so schnell keiner nach. Also schnappt euch euer Käffchen und ab geht das Online-Shopping. Wir sind auch schon ganz heiß darauf, uns ein paar Unikate zu sichern!

Gleich ein bisschen Farbe in den Kleiderschrank bringen!

Mojo x Erika's Eck

Crowdfunding für den Lieblingsladen ums Eck

Der Kultladen Erika's Eck gehört zu Hamburg wie die Mayo auf die Fritten – doch in Zeiten der Corona Krise muss auch er geschlossen bleiben. Nun seid ihr an der Reihe: Unterstützt den Lieblingsladen auf der Schanze – dann könnt ihr euch dort ganz bald wieder für das ein oder andere Mettbrötchen treffen. On top gibt es natürlich exklusive Supporter-Shirts und der Gewinn geht zu 100% an Erika's Eck!

Wenn das mal eine Liebeserklärung ist!

Mojo

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Darja

Darja ist unsere frische hessische Brise im Norden. Bei Entdeckungstouren ist sie meistens zu Fuß unterwegs, um die schönsten Ecken für euch zu finden! Sie probiert am liebsten guten Kaffee, asiatische Restaurants und verweilt gerne am Wasser in der Sonne.