Mojo Snowboarding

Mojo SnowboardingDie Mojo Selected Line I/17 ist da

Die neue Mojo Snowboarding-Kollektion ist da – und sie ist mega nice geworden! 

Die Mojo-Bande hat richtig Bock auf ein geiles 2017 mit euch. Als Beweis ist sie jetzt schon mit ihren neuen Styles am Start. Die neue Kollektion Mojo Selected I/17 überzeugt mit einer reduzierten und limitierten Ton-in-Ton Kollektion.

Viel Samt und feiner Stick

Der Fokus liegt bei der Selected-Line im Detail: Ultraweicher Stoff wird mit feinem Stick kombiniert. Als Premiere gibt es gleich zwei Track-Jackets: die All Black mit feinem Nylon-Insert und die Retro Jacket Ron B. mit Samt-Einsatz in Bordeaux. Die Ton-in-Ton Hoodies und Crewnecks beeindrucken durch ihre Schlichtheit und den Einsatz von Samt und Stick – das gefällt uns sehr! 

Beeilt euch, die Ware ist streng limitiert!

Die Produkte made in Portugal haben nicht nur eine gute Qualität, sondern sie sind auch sehr limitiert: Die Crews und Hoods gibt es jeweils nur 100 Mal und die Jackets sogar nur 50 Mal pro Style. 

Aber keine Sorge: Neben den Classy-Styles wird es in diesem Jahr noch weitere Selected-Pieces geben. Die neue Kollektion wird nämlich erstmals in ihrem neuen Onlineshop präsentiert.

I/17 im Bewegtbild:

Lookbook Pics: Walter Wim Glöckle

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!