Moloch – Du warst wunderschön

Moloch – Du warst wunderschönWir verabschieden uns vom Kultclub

3 Tage wach! So lautet das Motto für die Abschiedsparty vom Moloch. Vom 23. bis 26. Februar heben wir noch einmal die Gläser und genießen die letzten Stunden in der einzigartigen Location am Oberhafen. 

Party hard

Moloch – du warst wunderschön
23. Februar – 26. Februar
Eintritt ab 21 Jahren

Du wirst fehlen!

Mit einer Zwischennutzungs-Lizenz 2014 gestartet, hat sich das Moloch zu einer Kult-Location etabliert. Doch leider wurden die Techno-Beats zu laut für die benachbarten Häuser der Hafencity. Deswegen verabschiedet sich der Kultclub nun an diesem Wochenende mit einer ordentlichen Abschiedssause. Von Freitag bis Sonntag legen noch einmal ein paar DJs für euch auf, die ein einzigartiges und grandioses Wochenende versprechen.

Kommt, zollen wir dem Moloch Tribut und feiern eine Abschiedsparty, die es so noch nie gegeben hat!

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Tinka Rebhan

Aufgewachsen in der Lüneburger Heide ist Tinka seit fünf Jahren "nordish by heart" und das schlägt ziemlich laut für die Schiffe, das Meer und den Hafen. Dabei erkundet Tinka die Stadt besonders gerne mit ihrem Rad und ist dabei immer auf der Suche nach noch unentdeckten Ecken Hamburgs.