Molotow Birthday Bash

Molotow Birthday Bash29 Years of live music, punk rock and parties!

Das MOLOTOW schmeißt nochmal eine richtig fette Party, bevor die große drei an Stelle der zwei und die null an Stelle der neun rückt. Und ihr seid alle eingeladen – zum großen Birthday Bash am Samstag, den 16. November!

Tretet ein für die coolsten Rock n' Roll Partys der Stadt!

Kommt und tanzt all night long!

Let's do it Rock n' Roll

Wenn das MOLOTOW ruft, kommen sie: Die Lieblingsbands des MOLOTOW-Teams, grandiose DJs und natürlich ihr! Manche der Gäste spielen zum ersten Mal in Hamburg. Genau dafür ist der Club am Ende der Reeperbahn bekannt: Noch kleinen Helden eine große Bühne zu bieten. Das Line-up bleibt erst einmal noch eine Überraschung.

Die Bühne des MOLOTOWs macht kleine Helden groß.

Antje Schomaker spielte auch schon im MOLOTOW!

MOLOTOW must Stay!

Das MOLOTOW fürchtet zur Zeit um seine Zukunft in seinem Zuhause. Wie bei vielen anderen Hamburger Clubs weiß das Team nicht, wie sie die horrenden Lärmschutzauflagen, steigenden Mieten und kurzbefristeten Mietverträge tragen soll. Wir finden: MOLOTOW Must Stay und feiern deshalb doppelt so laut!

MOLOTOW Must Stay!

Geheimtipp Hamburg 

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.